Die Suche ergab 4 Treffer

von ChristinaM
26.08.2015, 11:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Verreist ihr alleine?
Antworten: 35
Zugriffe: 5125

Hey @ alle! Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mir mal die eine genannte Website anschauen und auch mal gucken, ob Backpacking für mich in Frage kommt!
von ChristinaM
13.08.2015, 07:36
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Verreist ihr alleine?
Antworten: 35
Zugriffe: 5125

Verreist ihr alleine?

In der Vergangenheit bin ich immer mit meiner Schwester oder meinen besten Freundin in den Urlaub gefahren, in diesem Jahr hat das aber leider nicht so geklappt, wie wir uns vorgestellt hatten. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach alleine wegfahre - allerdings habe ich ein bisschen bammel, das...
von ChristinaM
13.08.2015, 07:31
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5454

Ich finde Eutin niedlich. Man kommt von dort gut nach Timmendorfer Strand, hat dort aber viel mehr seine Ruhe!
von ChristinaM
13.08.2015, 07:30
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

Ich finde Bus fahren okay, allerdings wird es natürlich unschön, wenn sehr viel Stau ist. Grundsätzlich sind die Busse aber eine gute Alternative, besonders für Menschen, die auf's Geld schauen müssen.

Zur erweiterten Suche