Die Suche ergab 13 Treffer

von Heike
25.08.2015, 11:09
Forum: Deutschland
Thema: Urlaubstipps wohin?
Antworten: 49
Zugriffe: 9636

Fuer uns geht es drei Wochen in die Toskana, genauer gesagt mit Auto und Zelt, Ende September geht es dann bei uns los und wir freuen und schon richtig darauf! Es wird sogar der erste laengere Urlaub mit unserem neuen Zelt das wir vor kurzem erst gekauft hatten. Wen es interessiert, hier der Link zu...
von Heike
17.08.2015, 10:18
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Ich finde Bus fahren okay, allerdings wird es natürlich unschön, wenn sehr viel Stau ist. Grundsätzlich sind die Busse aber eine gute Alternative, besonders für Menschen, die auf's Geld schauen müssen. Stimme dir voll und ganz zu, in Zeiten von Bahnstreiks und teuren Zugpreisen ist das eine gute Al...
von Heike
17.08.2015, 10:06
Forum: Tansania
Thema: Tansania im Januar 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3247

Hey, ich finde den Aufenthalt schonmal sehr gut und auch die Idee im Gesamten eine Safari machen zu wollen. Einen grundsätzlichen Tipp kann ich euch geben: Wenn ihr bucht dann bucht eine Rundreise und reist von Ort zu Ort, ein paar Bekannte von mir machten damals den Fehler immer von derselben Lodge...
von Heike
11.08.2015, 09:43
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11528

Natürlich. Heißt ja nicht das man auf der faulen Haut liegen muss im Urlaub.

Aber die Mehrheit an dem was man so sieht im Urlaub (Strandliegerei und schlemmen bis der Arzt kommt) verspricht eben etwas anderes - Ausnahmen gibt es das ist ganz klar!
von Heike
11.08.2015, 09:34
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Gut zu wissen, ich wusste nicht das die Bahn so etwas auch anbietet. :shock:

Wir sind mit dem FlixBus gereist, der war unserer Meinung nach schon komfortabel - aber man darf ja auch nicht vergessen das man im Bus reist und nicht Erste-Klasse im Flieger! ;)
von Heike
11.08.2015, 08:41
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auswandern nach Australien?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7114

Naja die wichtigste Frage ist ja was für einen Beruf ihr habt, damit steht und fällt die sache ja. Genau, je nachdem was dort gerade gesucht/gebraucht wird ist glaube ich der entscheidende Faktor. Alles andere ergibt sich dann; man muss es nur wollen! Hoffe jedenfalls das die Ersteller damit Erfolg...
von Heike
11.08.2015, 08:34
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8612

Das gleiche würde mich auch sehr interessieren deshalb fände ich es schön wenn sich der Threadersteller nochmal zu Wort melden könnte!

GLG Heike
von Heike
11.08.2015, 08:29
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6833

Hallo Goldi, das Wandergebiet im Meraner Land mit der Texelgruppe ist eines der schönsten und vor allem aus DE gut erreichbares Zielgebiet um ein paar Tage zu entspannen und um zu wandern. Spätestens wenn du mit deiner Freundin dort bist und sie diese wunderschönen Wanderwege und das Bergpanorama si...
von Heike
11.08.2015, 08:22
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27489

Wir hatten vor im Juni dieses Jahr nach Amsterdam zu fahren für 3 Tage über ein Wochenende, daraus wurde aber leider nichts weil die Hotelpreise zur dieser Zeit so horrend hoch waren das wir darauf getrost verzichtet haben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was bei uns, dir würde ich aber raten di...
von Heike
11.08.2015, 08:18
Forum: Italien
Thema: erster Urlaub in Italien?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11662

In Italien gibt es allerhand zu entdecken und zu erleben - ich empfehle die Toskana wenn es euer erster Trip wird. Dort habt ihr jedwene Möglichkeit Italien zu entdecken und zu genießen. Impressionen und Möglichkeiten findest du massig im Netz, es wäre zuviel jetzt hier alles aufzulisten. Viel Erfol...
von Heike
11.08.2015, 07:25
Forum: Thailand
Thema: Thailandreise nummer 1
Antworten: 3
Zugriffe: 2997

Mein Partner trägt in warmen Ländern eigentlich hauptsächlich leichte Hemden mit einem guten Anteil an Leinen. Das hält kühl und der Stoff klebt dann nicht auf der Haut was ja sehr unangenehm sein kann.

Schöne Reise euch, liebe Grüße Heike.
von Heike
11.08.2015, 07:24
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11528

Ihr könnt auch ganz einfach nach Indien fliegen und bei einem Straßenstand etwas zu essen kaufen oder Leitungswasser trinken. Ich garantiere euch: ihr werdet abnehmen :D Na das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, wenn man dann noch "Pech" hat und einen Stand mit scharfem Essen erwischt...
von Heike
11.08.2015, 07:22
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Hallo, wir sind ebenfalls vor zwei Monaten mit dem Fernbus nach Hamburg gefahren über ein verlängertes Wochenende, war ebenfalls unsere erste Reise mit dem Fernbus. Mein Fazit: Hätte schlimmer kommen können, der Bus war zwar ziemlich voll aber es war trotzdem angenehm auf die Art und Weise zu reisen...

Zur erweiterten Suche