Die Suche ergab 4 Treffer

von Arence
01.08.2015, 13:29
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fahrrad fahren in Dubai?
Antworten: 14
Zugriffe: 2276

Örtlich sind natürlich dicke Autos & Co gang und gäbe. Ansonsten erledigen die meisten Urlauber dort alles zu Fuß, weil auf dem Sand kannst Du eh nicht mit dem Rad fahren. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nie ein Rad dort gesehen oder wo man eines herbekommen könnte. Auch komisch, jetzt wo Du...
von Arence
01.08.2015, 13:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Gutes Hotel auf Borkum gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2543

Borkum Urlaub

Nach Borkum möchte ich auch gerne einmal wieder. Das war wirklich schön und auch entspannend. Konnte danach mit neugetankter Energie im Alltag sofort wieder losgehen, was mir vorher nicht möglich war. Schau mal unter arthotel-bakker.de denke, da kannst Du für wenig Geld ein super Hotel finden und ka...
von Arence
01.08.2015, 13:23
Forum: Ägypten
Thema: Urlaub in der Wüste
Antworten: 13
Zugriffe: 5885

Möchtest Du die Wüste erkunden von Ägypten oder allgemein die Wüste? Dann wäre die Sahara natürlich eine Option wert, aber die ist schon etwas hart für manch einen.
von Arence
01.08.2015, 13:22
Forum: England
Thema: Tipp für Südengland
Antworten: 17
Zugriffe: 7233

Die Kosten sind in England durchaus überschaubar. In Portsmouth ist das Klima etwas wechselhaft, aber trotzdem sehr gut an der Küste. Auch kannst Du dort das Schiff, ich komme gerade nicht auf den Namen. Ist ein altes Schiff, solltest dich mal erkundigen besichten. Glaube es heißt Lord Nelson oder s...

Zur erweiterten Suche