Die Suche ergab 9 Treffer

von Appredery
16.04.2016, 20:15
Forum: Deutschland
Thema: Fotograf in der Pfalz für Urlaubsgäste gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 4083

Fotograf in der Pfalz für Urlaubsgäste gesucht!

Huhu Leute, bohr ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Am 15.Mai kommt meine Schwester samt Anhang aus den USA. Sie werden mit uns dort Urlaub verbringen und von dort aus dann wieder zurück fliegen. Wir haben das so gemacht, um uns endlich wieder zu sehen. Wir wollten, so kam die Idee, ein Fotoshooti...
von Appredery
31.07.2015, 14:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5205

Ehrlich gesagt nehme ich keine Bücher mit. Im Urlaub habe ich wirklich noch nicht ein einziges Buch gelesen. Wenn ich nicht mit örtlichen Sehenswürdigkeiten beschäftigt bin, dann kümmere ich mich um die sportlichen Belange am Strand beim Schwimmen :)
von Appredery
31.07.2015, 14:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Unternehmungen auf Borkum planen
Antworten: 1
Zugriffe: 2762

Unternehmungen in Borkum

Hi Sagint, stimmt schon, dass Borkum auch andere Dinge örtlich zu bieten hat. Doch auf eine riesige Auswahl wie in Berlin, Hamburg oder München wartest Du natürlich vergeblich. Borkum mag zwar nicht klein sein, aber eben eher als Entspannung dienen. Doch keine Sorge, es gibt noch immer genügend Mögl...
von Appredery
31.07.2015, 14:38
Forum: Griechenland
Thema: Korfu abseits der Touristen-Hotspots
Antworten: 12
Zugriffe: 5253

Ich war bereits auf Korfu. So viel Tourismus wie in Athen ist dort natürlich nicht, aber das hat sicher eher mit dem Preis zu tun, was wir örtlich bezahlen! Ich war sehr zufrieden. Eine schöne Insel, absolut gepflegt und unglaublich nette Inselbewohner :)
von Appredery
31.07.2015, 14:37
Forum: Griechenland
Thema: Athen im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 2844

Ich weiß jetzt nicht, ob es klassisch ist, dass die Touristen von Griechen beklaut werden, aber glaube, dass die Chance gering ist. Sie sind auf die Merkel und den Schäuble sauer, aber nicht auf uns. Das haben mehrere Griechen ( Taxifahrer, Gastronome) schon gesagt. Immerhin sind sie auf uns angewie...
von Appredery
31.07.2015, 14:36
Forum: Schweden
Thema: skandinavisches Geburtstagsgeschenk?
Antworten: 17
Zugriffe: 4278

Meinst Du eher Lebensmittel aus Skandinavien oder wirkliche Geschenke aus Plastik,Holz usw?

Unter Lebensmittel gibt es z.B in Berlin einen Shop, der sich auf schwedische Köstlichkeiten spezialisiert hat. Einfach genial :)
von Appredery
30.07.2015, 18:32
Forum: Berlin
Thema: Ferienwohnung in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1689

Ich würde meinem Vorposter eigentlich auch Recht geben, weil ich glaube nicht, dass jeder "Bucher" das im endferntesten überhaupt wissen kann. Das ist Aufgabe der Vermieter und die werden sehr wohl wissen, dass es verboten ist.
von Appredery
30.07.2015, 18:30
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4639

Wir sind vor einem Monat mit dem Postbus von Mannheim nach Düsseldorf gefahren. Das war so dermassen von anstrengend und unbequem. Acht Stunden Schmerzen, das kann ich Dir sagen. Meine Füßen waren Tage danach noch dick, weil wir keine Bewegungsfreiheiten hatten. Hinzu kam, dass die vier Busfahrer ( ...
von Appredery
30.07.2015, 18:28
Forum: Deutschland
Thema: Kann ich klagen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5603

Die Frage ist schon sehr süß :) ich finde sie auch verständlich, weil Du dich darüber ärgerst, dass die Witterung nicht so eingetreten ist, wie der Reiseveranstalter wohl werblich "zusagt". Doch dies sind keine Verbindlichkeiten auf die ein Reiseveranstalter Einfluss hat. Deswegen hast Du ...

Zur erweiterten Suche