Die Suche ergab 8 Treffer

von Aland1968
30.07.2015, 21:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Schwanger mit dem Flugzeug in den Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

Schwangere können bis einschließlich der 36. Schwangerschaftswoche bedenkenlos fliegen, ohne sich einem erhöhten gesundheitlichen Risiko auszusetzen.Vorausgesetzt, die Schwangerschaft verläuft unkompliziert. Je weniger geflogen wird, desto geringer auch die Belastungen. Wer sich gut und fit fühlt, f...
von Aland1968
30.07.2015, 21:05
Forum: Berlin
Thema: Ferienwohnung in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

Du kannst nur Vermieten wenn dir selber die Wohnung gehört dann kannst du Regelmäßig sowas machen, sonst nicht. Ich glaub deine Nachbarn wird es auch nicht gefallen denke ich :lol:
von Aland1968
29.07.2015, 20:24
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fahrrad fahren in Dubai?
Antworten: 14
Zugriffe: 2276

Man hat ja schon vile berichte gesehen über Dubai..aber Fahrräder hab ich noch nicht gesehen, warscheinlich kosten die ein Vermögen :lol:
von Aland1968
29.07.2015, 20:21
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

Schau dir die seiten im netzt an uns google ob diese Serös sind, dann solletst du auf der sicheren seite sein, es gibt halt etlich angebote, da mussm man sih sehr viel zeit nehmen, Evt Busreisen wären was(Fernbus nennen die sich)
von Aland1968
29.07.2015, 20:18
Forum: Deutschland
Thema: Kann ich klagen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5603

Also wenn wen die Verklagen könnte wäre die pleite und alle anderen, zudem müsstest du die von der Wettervorhersage auch noch verklagen, in den USA wo alles möglich ist lege ich mich mal nicht feste*lol*
von Aland1968
28.07.2015, 16:37
Forum: Griechenland
Thema: Athen im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 2842

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, Touristen werden überall beklaut :D ..IchPersönlich meide Griechenland, die bekommen kein Geld mehr von mir!
von Aland1968
28.07.2015, 16:35
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6169

benötigt man ein Visum, wenn ja wie lange ist sowas Gültig?
von Aland1968
28.07.2015, 16:31
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8060

Aktuelle Hinweise - Teilreisewarnung vom Auswärtige Amt Stand 28.07.2015 Ägypten befindet sich seit der Januarrevolution von 2011 in einer Umbruchphase, die wiederholt zu Demonstrationen und gewaltsamen Auseinandersetzungen geführt hat. In den vergangenen Wochen kam es in einigen Landesteilen, darun...

Zur erweiterten Suche