Die Suche ergab 2 Treffer

von Muckel65
30.07.2015, 14:41
Forum: Portugal
Thema: Flughafen Lissabon
Antworten: 14
Zugriffe: 7467

Flughafen Lissabon ist wie andere Flughäfen auch. Ich finde den etwas groß, aber das Landen und Starten ist nicht viel anders als in FFM oder CDG. Bei der Gepäckausgabe hat es bei mir immer etwas länger gedauert, da einige mit der kompletten Surfausrüstung angekommen sind, die wohl etwas mehr Zeit b...
von Muckel65
28.07.2015, 14:00
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15437

Reisen nach Russland

Jaaaa, dem kann ich nur beipflichten. Ich fahre fast jedes Jahr nach Russland, das Land ist so groß, da findet man alles: von Kultur bis Badeurlaub. Jedesmal, wenn ich zurück komme, bin ich über die Medienpropaganda hier erstaunt, ich habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht: ich finde die Men...

Zur erweiterten Suche