Die Suche ergab 7 Treffer

von travelchris86
03.08.2015, 10:13
Forum: Tunesien
Thema: Wellness- und Sporturlaub in Tunesien
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Wellness- und Sporturlaub in Tunesien

Guten Morgen! Meine Frau und ich sind gerade am überlegen, ob wir nicht spontan nach Tunesien fliegen sollen. Wir sind beide sehr sportlich, von daher wäre ein Hotel mit gutem Sportangebot wünschenswert. Wellness ist uns auch sehr wichtig! Der Urlaub ist für die letzten beiden Augustwochen angesetzt...
von travelchris86
24.07.2015, 13:42
Forum: Mexiko
Thema: 2 Wochen Mexiko
Antworten: 17
Zugriffe: 14510

Man sollte schon aufpassen. Bekannt wurden dort mehrfach ausgeraubt. Immer Taxi fahren! :!:
von travelchris86
24.07.2015, 13:39
Forum: Costa Rica
Thema: Wie gefährlich ist San Jose?
Antworten: 11
Zugriffe: 15038

Also ich finde es dort nicht gefährlich. Hauptsache man ist nicht alleine unterwegs als Frau. Immer Taxi, dann geht das schon!
von travelchris86
16.07.2015, 16:37
Forum: Portugal
Thema: Flughafen Lissabon
Antworten: 14
Zugriffe: 7468

Re: Flughafen Lissabon

Wer von euch hat diesen Flugahafen schon besucht? Ich war da einmal und es war sooo windig, dass das Flugzeug wirklich Schwierigkeiten hatte beim landen. Insgesamt soll es sehr windig zu gehen an diesem Flughafen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt mir nicht vorstellen, da öfte...
von travelchris86
16.07.2015, 16:35
Forum: USA - Westen
Thema: Günstiges Hotel in New York?
Antworten: 10
Zugriffe: 25123

New York liegt doch an der Westküste oder :lol: :lol: :shock: :?: :!:
von travelchris86
16.07.2015, 09:27
Forum: Kanada - Osten
Thema: Tipps für Montreal
Antworten: 13
Zugriffe: 5433

Die Altstadt ist sehenswert!! Auf jeden Fall würde ich einemal auf den Mont Royal "hinaufklettern" :D

Sehr schöne bei Nacht! :lol: :lol: :wink:
von travelchris86
16.07.2015, 09:25
Forum: Deutschland
Thema: Gutes Hotel in München?
Antworten: 16
Zugriffe: 1915

naja es kommt ganz darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ein gutes zentrales Hotel wäre der Bayerische Hof! :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche