Die Suche ergab 4 Treffer

von jogsa
04.08.2010, 09:07
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26451

Re: Tauchen und Schnorcheln in Hurghada

Hallo alle zusammen, wir haben in Hurghada 2 Wochen lang Urlaub gemacht, und ich muss sagen, es war wunderschön. Wir haben erst einen Schnorchelausflug gemacht und waren dann so begeistert, dass wir sofort einen Schnuppertauchgang gebucht haben. Heute sind wir stolze Besitzer eines Tauchscheins. Wi...
von jogsa
03.08.2010, 07:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: prepaid kreditkarten fürs Reisen?
Antworten: 36
Zugriffe: 10312

Hallo Hananka! Ja, ich weiß nicht, ob ich DER Experte für Finanzen und Reisen bin, aber ich glaub ein wenig kann ich dir da schon weiterhelfen. Ich hab selbst so eine Prepaid-Karte in Verwendung und hab sie natürlich auch schon auf Reisen mitgenommen. Das ist eine yuna card und die kannst du überal...
von jogsa
02.10.2009, 18:36
Forum: Griechenland
Thema: Aladygma
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

noch dazu: FALLS ich mich entscheie durch YU zu fahren, ist es besser da durchzufahren oder zwischendurch ein Hotel reservieren? Welche Hotelbewertungen sind glaubhaft? ich kenne die seiten trustyou oder zoover usw, kennt ihr sonst eine gute seite?
von jogsa
02.10.2009, 18:30
Forum: Griechenland
Thema: Aladygma
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Aladygma

Hallo, ich habe viel über Vergina und die Legende von Aladygma Zone gehört, würde also gern dahin fahren. Was empfehlt ihr mir? liebr mit dem Flug nach Thessaloniki und dann weiter mit mietauto oder lieber mit meinem Auto durch "Yugoslawien"? ich wohne in Triest. Oder Fähre nach igoumenitsa?

Zur erweiterten Suche