Die Suche ergab 3 Treffer

von voyagerXYZ
05.12.2016, 16:17
Forum: USA - Westen
Thema: Esta- Antrag
Antworten: 12
Zugriffe: 3732

Danke für den interessanten ESTA USA Tipp! Die Seite sieht wirklich sehr informativ aus. Ich kann zusätzlich noch empfehlen, bei Fragen zum USA E-Visum sich an eine Visumagentur zu wenden, falls man auf der Webseite nicht sofort fündig wird. Die Beratung bei so einer Agentur ist in der Regel kostenl...
von voyagerXYZ
14.11.2016, 17:11
Forum: Myanmar
Thema: tipps und warnungen fuer myanmar
Antworten: 17
Zugriffe: 11538

Myanmar ist ein großartiges Reiseland! Wenn die Route vorher gut geplant und alles organisiert ist, ist es auch nicht sonderlich gefährlich. Wichtig ist auch, sich vorher um das Myanmar Visum zu kümmern. Eine Agentur wie 1a Visum Service ist dafür eine gute Anlaufstelle. Da übernehmen das profession...
von voyagerXYZ
03.07.2015, 11:04
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23596

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Ich weiß nicht, wie es vor 10 Jahren war, aber was ich erlebt habe, war ziemlich aufwendig. Ich habe letztendlich mein Russland Visum über eine Visumagentur beantragen lassen: http://www.1avisum.de/russland Das hat gut geklappt und ich fand's auch nicht so ...

Zur erweiterten Suche