Die Suche ergab 5 Treffer

von Hermione7
09.07.2015, 21:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Escort-Dame in Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 3521

Wow. Viel Glück dabei. Eas es nicht alles gibt :D HAHAHAHA
von Hermione7
09.07.2015, 21:43
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30382

London hat soweit ich weiß die höchsten Lebenshaltungskosten in England. Durchschnittlich zahl ein Student in London 137 Pfund!!! die Woche für ein Einzelzimmer. Also würde dieser Wert bei dir ja noch viel höher liegen. Denke schon 1000 Euro soltest du für alles inkl Flug etc. einplanen.
von Hermione7
09.07.2015, 21:41
Forum: England
Thema: Tipp für Südengland
Antworten: 17
Zugriffe: 7251

Ich empfehle dir Bournemouth. Wunderschöne Küstenstaft in Südengland. Und das Klima ist meistens auch sehr schön :)
von Hermione7
09.07.2015, 21:40
Forum: England
Thema: Londontrip als Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 8036

Re: Londontrip

Hallo zusammen, also ich würde einfach bis Heathrow fliegen, weil von da aus kannst du problemlos mit der Bahn in das Stadtzentrum fahren. Ich meine das ist die Piccidilly Line. Ich habe auch schon mal einen Londontrip an meinen Freund verschenkt und es war super schön. Ich habe vorher natürlich sc...
von Hermione7
09.07.2015, 21:39
Forum: England
Thema: Fussballreise nach England
Antworten: 20
Zugriffe: 4754

Also ich würde dort Geld abgheben im Automaten und nicht vor Ort tauschen. Vielde deutschen Banken bieten ja kostenlose Geldabhebungen an ;).

Zur erweiterten Suche