Die Suche ergab 4 Treffer

von LibertyWalk
10.07.2015, 10:42
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5438

Wir fahren sehr gern an die Ostsee - besonders Rügen gefällt uns gut. Wir waren letztes Jahr auch dort und haben sogar noch kurzfristig eine kleine Wohnung in Putgarten bekommen. Wir haben hier gebucht: http://www.ruegen-experte.de Vielleicht ist das für den einen oder anderen dieses Jahr auch eine ...
von LibertyWalk
29.06.2015, 14:31
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8073

Ich würde nie ankommen, weil ich zwischendurch bestimmt 100 Mal den Gedanken hätte, doch irgendwo zu bleiben, wo es schön ist :)
von LibertyWalk
29.06.2015, 14:29
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

Freunde von uns waren in Sri Lanka - die Fotos haben uns auch sehr neidisch gemacht. Das wäre auch was für uns.
von LibertyWalk
29.06.2015, 14:28
Forum: Schweden
Thema: Anreise mit der Fähre
Antworten: 18
Zugriffe: 7869

Wir sind letztes Jahr mit Stenaline gefahren - aber von Rostock aus. Da dauert die Fahrt ja ein wenig länger ;)
Aber es hat sich sehr gelohnt.

Zur erweiterten Suche