Die Suche ergab 31 Treffer

von Infunig
18.05.2016, 00:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Obst online kaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1866

Obst kaufe ich Online Persönlich nicht, ich denke dafür ist die zeit noch nicht reif
von Infunig
17.04.2016, 13:28
Forum: Kenia
Thema: Angst vor Malaria, wie vorbeugen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2843

Angst vor Malaria, wie vorbeugen?

Hallo! Ich plane aktuell eine Reise nach Kenia und möchte alle Eventualitäten direkt im Vorfeld geklärt wissen, ehe die Buchungen stattfinden werden. Die Reise geht nach Kenia, da ich örtlich auch mit Tieren zu tun haben werde. Ähnlich dem Volunteer! Ich muss jedoch in Moment zugeben, dass ich aufgr...
von Infunig
10.11.2015, 17:01
Forum: Thailand
Thema: Eine Frucht aus dem Urlaub mitnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3742

Eine Frucht aus dem Urlaub mitnehmen

Hallo, für alle die schon einmal in Thailand waren, mich würde Interessieren, ob die Durian Frucht auch dort wächst, und ob man so eine Frucht mitnehmen darf? Ich kenne diese Frucht nicht genau.Mich würde so eine Frucht mal Interessieren, und da ich einen freund habe der in ein Paar Monate nach Thai...
von Infunig
08.10.2015, 15:43
Forum: Weltreisen
Thema: Billig schöner Urlaub von Mitgliedern
Antworten: 6
Zugriffe: 4018

Camping ausflüge kosten nicht viel, als selbsversorger. Deutschland hat schöne ecken
von Infunig
08.10.2015, 15:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Dubai Reise oder bleibt es nur ein Traum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

Dubai Reise oder bleibt es nur ein Traum?

Hallo, mich reizt es mal nach Dubai zu fliegen, habe mir mal ein Reiseportal angeschaut die wollen tatsächlich über 2000 Euro..ganz schön happig. Hattet ihr auch schon mal das Problem das ihr irgendwo hinfliegen wolltet und doch woanders Urlaub gemacht habt weil es zu teuer war? Ich bin darauf gekom...
von Infunig
02.09.2015, 15:22
Forum: Deutschland
Thema: Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hotels rundum das Thema Schönheit also Beauty. Sogenannte Beauty Hotels, ähnlich den Spas und Wellness Hotels. Gibt es so etwas überhaupt bei uns oder nicht?

Danke
von Infunig
31.08.2015, 12:49
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseversicherung?
Antworten: 24
Zugriffe: 19366

Reiseversicherung?

Hallo, ich denke darüber nach, ob eine spezielle Reiseversicherung für die nächste Urlaubsreise nicht sinnvoll wäre. Leider weiß ich nicht, welche Anbieter es da gibt und welche Kosten auf mich zukommen, kennt Ihr Euch aus? Gerne wüsste ich auch, ob eine private Haftpflichtversicherung gerade für Au...
von Infunig
15.08.2015, 02:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kieztour Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1772

Hi, ich finde Hamburg sehr cool! Hatte bei meinen Aufenthalten auf der Reeperbahn und in der City jedenfalls immer viel Spaß ;) Ich war bisher zweimal dort und eine Kieztour ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss - nicht nur für Männer, auch für Frauen! Wir machten damals eine solche Männer Kiez...
von Infunig
10.08.2015, 03:29
Forum: Test Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 2557

Hallo Freiheit :)

Ich freue mich auch und heiße dich herzlichst willkommen :) Wo bist Du denn schon gewesen, erzähl mal?

Schönen Start in die Woche
von Infunig
10.08.2015, 03:28
Forum: Forum
Thema: Suche ein Andenken an Schweden.
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Wo kommst Du denn her? Denn in Berlin gibt es einen exklusiven Schwedenshop, wo Du auch die leckeren Speisen erwerben kannst, aber auch zahlreiche sehenswerte und klassische schwedische Souvenirs :)
von Infunig
10.08.2015, 03:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sprachreisen nach England
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Hallo Sagaint, leider stimme ich Dir zu, dass nicht jede Schulklassenfahrt wirklich auf die sprachlichen Fähigkeiten ausgelegt wird, sondern auf die örtlichen Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und sonstige Anlaufziele. Das mildert insbesondere dann den Spaß und Erfahrungsaustausch, wenn der eigentlic...
von Infunig
10.08.2015, 03:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Ausschalg in den Urlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Verstehe ich dich richtig, dass Du an den Lippen einen Ausschlag hast? Das könnten jetzt Herpes-Bläschen sein, wenn Du für Herpes erblich bedingt anfällig bist oder zum Beispiel auch Hitzebläschen. Ich würde da jetzt nicht gleich den Urlaub cancelln, weil es dafür wirklich keinen Grund gibt. Ansonst...
von Infunig
25.07.2015, 01:59
Forum: Südafrika
Thema: Safari in Südafrika
Antworten: 9
Zugriffe: 4356

Der Krüger Nationalpark ist bei jeder Reise nach Südafrika wirklich ein muss. Viele glauben immer, dass es eine Art Zoo ist in Afrika. Das hat viel mit dem Schutz der Tiere zu tun, diese Parks & CO. Es gäbe sonst keinen Grund außerhalb einer Safari einen Park in Afrika aufgrund der freien Wildba...
von Infunig
25.07.2015, 01:57
Forum: Südkorea
Thema: Nord Korea
Antworten: 18
Zugriffe: 8623

Nordkorea ist einer Diktatur unterlegen, die sehr streng ist. Leider vergessen viele Touristen, dass sie sich und die Nordkoreaner in großer Gefahr bringen mit jedem Besuch. Es ist jedem Touristen verboten die Nordkoreaner in die Augen zu sehen. Das gilt auch für Arbeitnehmer aus Deutschland & C...
von Infunig
25.07.2015, 01:54
Forum: Japan
Thema: Zeitrahmen für Japan
Antworten: 19
Zugriffe: 7887

Für Japan sollte man sich in jedem Fall 10 Tage Zeit nehmen. Zwei Tage An- und Rückreise und mindestens acht Tage Aufenthalt. Man darf nicht vergessen, dass Tokio und kleinere Ortschaften sowie weitere Großstädte mit vielen Sehenswürdigkeiten und atemberaubenden Gebäuden versehen sind. Man muss dies...

Zur erweiterten Suche