Die Suche ergab 36 Treffer

von Larissa1972
03.02.2016, 12:31
Forum: Weltreisen
Thema: Eine Kreuzfahrt machen. Die Frage ist aber wo
Antworten: 30
Zugriffe: 12115

Hallo, Ich war auf meiner letzten Kreuzfahrt in der Karibik und auf den 'Bahamas' (Nassau) und ich muss sagen, dass mir persönlich die Karibik besser gefallen hat. Die Menschen dort waren mir um einiges sympatischer und auch fand ich 'Nassau' nicht sonderlich schön. Wenn ich die Wahl hätte würde ich...
von Larissa1972
13.01.2016, 13:06
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13670

Ich habe bisher (leider) nur eine Kenia Safari gemacht aber damit war ich sehr zufrieden. Ich habe überlegt dieses Jahr noch einmal dort hin zu reisen. Hab mich mal ein bisschen umgeguckt und hier einen Anbieter für Kenia Safaris gefunen: http://www.kenia-safari-reisen.de Kennt den Jemand und kann m...
von Larissa1972
08.11.2013, 10:22
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11247

Ich kauf mein Fahrrad sowie Zubehör eigentlich immer im Radhaus in Tegel.
von Larissa1972
08.11.2013, 10:20
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17334

Meran

Nein in dem Hotel war ich nicht als ich in Südtirol war, aber die Stadt ist sehr schön und es gibt gute Möglichkeiten lecker Essen zu gehen auch Wandern darf natürlich nicht fehlen. Außerdem ist die Therme Meran, hier: www.hotelthermemeran.it eines der schönsten Wellnesserlebnisse die man haben kann...
von Larissa1972
01.10.2013, 16:34
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Australien Reisen - wo sollte man anfangen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 15369

Im Westen! Und im Westen aufhören :lol: 8)
von Larissa1972
01.10.2013, 16:33
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32514

Re: Dolomiten Südtirol

Das weiter oben erwähnte Hotel sieht gut aus. Ich kenne noch den küglerhof (http://kueglerhof.it/) - super romantisches Hotel in Südtirol, genauer Dorf Tirol bei Meran. Wer es kuschelig mag mit einem traumhaft schönen Ausblick, der ist hier richtig ;) Viele Grüße
von Larissa1972
16.08.2013, 10:50
Forum: Deutschland
Thema: bezahlbare Kurztripps so macht das Reisen Spaß
Antworten: 28
Zugriffe: 10649

Kurztrip nach Amsterdam

Ich mache auch super gern Kurzreisen, um einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Letztens war ich für ein Wochenende in Amsterdam mit drei Freunden. Wir haben für das Wochenende eine Privatwohung von einer Amsterdamerin im Westen von Amsterdam gemietet, damit war der Kurztrip nicht mal teuer. Unser Au...
von Larissa1972
06.06.2013, 11:07
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53168

berlin ist eine tolle stadt, sollte man gesehen haben
von Larissa1972
06.06.2013, 11:05
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25156

also wer gern in den harz reist, hier mein persönlicher tipp http://www.harzidyll.de/
von Larissa1972
05.02.2013, 17:36
Forum: Deutschland
Thema: Eine Kreuzfahrt über den Rhein!
Antworten: 10
Zugriffe: 2660

Eine Kreuzfahrt über den Rhein!

Hallo Zusammen! Ich wollte meinen Eltern ggf. eine Rheinkreuzfahrt zur Silberhochzeit schenken und mal nachhaken, welche sich da am Meisten lohnen würde. Über flusskreuzfahrten-urlaub.de entdeckt und wollte mich mal umhorchen, was es denn da jnoch so für Alternativen gäbe. Leider kenne ich mich in S...
von Larissa1972
31.01.2013, 13:13
Forum: Vietnam
Thema: Rundreise durch Vietnam
Antworten: 11
Zugriffe: 8496

Man kann sogar Reisen durch Vietnam mit dem Fahrrad machen. Das würde mich besonders reizen. Ich habe das gerade bei Pollmannflug gesehen und muss sagen, dass das wirklich mal was anderes ist. Gut, man schafft wahrscheinlich keine sehr großen Distanzen in dem riesigen Land, aber man lernt Land und L...
von Larissa1972
04.01.2013, 13:07
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10769

Jemand schon mal eine Norwegen Kreuzfahrt über http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de gebucht? ich selber muss sagen, dass mich diese Norwegen Kreuzfahrt ja reizt, aber würde lieber erstmal hören, wie eure Erfahrungen so mit dem Reisebüro so sind!
von Larissa1972
04.01.2013, 12:43
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Planung einer Reise nach China
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

Ich war diesen Frühling in China und habe meine China Reise über fernost-entdecken.de gebucht. Kann man auf jeden Fall machen. Gerade auf den Bergen hat man eine super Sicht und dadurch dass es eine Rundreise war, war natürlich auch einiges mehr drin. Für so ein großes Land wie China kann ich sowas ...
von Larissa1972
04.01.2013, 12:21
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg - Sideseeing, Musical, Hotel
Antworten: 25
Zugriffe: 8020

Ich persönlich habe ja echt mal wieder Lust auf Hamburg und ich wollte über die Osterferien da auch auf jeden Fall mal wieder hin. Allerdings weiß ich nicht welches Hamburg Hotel ich nehmen soll. Das letzte Hamburg Hotel war für uns ein großer Reinfall. Ich habe jetzt mal über hamburg.citysam.de ges...
von Larissa1972
04.01.2013, 12:16
Forum: Deutschland
Thema: Skigebiet?
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Also im Erzgebirge und im Harz kann man auch gar nicht mal so schlecht skifahren. Dort finde ich es persönlich ziemlich gut, wenn ich ehrlich sein soll.

Zur erweiterten Suche