Die Suche ergab 7 Treffer

von Eeelen
27.11.2015, 18:50
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Jugendreise nach Bulgarien?
Antworten: 16
Zugriffe: 3290

Wir haben vor 2 Jahren eine Reise für unsere Tochter zum Goldstrand gebucht. War wohl sehr schön dort. Gebucht haben wir hier:

http://www.check-jugendreisen.de/


Kann ich empfehlen, die haben sich gut gekümmert. Welche Sorgen hast du denn genau? :D
von Eeelen
27.11.2015, 18:40
Forum: Südafrika
Thema: Was mitnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4556

Was mitnehmen?

Hey Leute!

Wir fliegen nächstes Jahr im März nach Südafrika. juhuuuu! :D

Wir fragen uns nun, was man dafür alles so braucht? Z.B. besondere kleidung für den Krüger National Park?

Danke und LG!
Elen
von Eeelen
27.11.2015, 10:05
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12703

so sehe ich das auch, kommt immer drauf an wohin man möchte. Auch wenn es für die Umwelt nicht so top ist, fliege ich manchmal innerhalb deutschlands.

Für kürzere Strecken nutze ich auch mal Mitfahrgelegenheiten oder Fernbusse. Günstiger geht es kaum.
von Eeelen
24.11.2015, 18:44
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4311

Ich kann allen Hamburg Reisenden immer wärmsten den alten Elbtunnel empfehlen. Einfach von der nördlichen Seite zur südlichen Seite durchlaufen (ist nicht weit) und dann wieder zurück zum Elbufer. Von dort aus habt ihr einen super Blick auf die "Skyline" von Hamburg. Viel Spaß!
von Eeelen
24.11.2015, 18:39
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Mietwagen in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 39641

Super Idee mit dem Mietwagen, haben wir damals auch so gemacht. Die Infrastruktur auf Mallorca ist wirklich gut. Aber ich verstehe nicht ganz dein Problem. Du wirst doch sicher in Palma landen, also gehst du einfach auf eines der Mietwagen Portale und gibst Flughafen Palma und dein Anreise Datum ein...
von Eeelen
17.06.2015, 12:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisetipps für September - Kombi Sightseeing/Baden/Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 1789

Klimatechnisch kann ich dir Teneriffa und Co. empfehlen. Dort ist eigentlich das Jahr über gutes Wetter.
Wir waren vor ca. 3 Jahren auf Kreta. Dort gibt es coole Schluchten zum Wandern. Absolut empfehlenswert!
von Eeelen
17.06.2015, 12:27
Forum: Kanaren
Thema: Kanarische Inseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

Ich bin kein Arzt oder so, aber ich habe schon öfter gehört, das einfach die Wäme den Knochen gut tut. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass unser öfters mal nasses und kaltes Wetter nicht gut ist. Unsere Nachbarin möchte gerne demnächst nach Australien auswandern, weil ihr das Klima dort gut...

Zur erweiterten Suche