Die Suche ergab 7 Treffer

von Pawelack
03.06.2015, 15:13
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Unbekannte Tiere
Antworten: 20
Zugriffe: 2970

Hallo,
so ganz verstehe ich deine Anfrage nicht. Du hast dich über diese Fliege informiert und suchst jetzt nach dieser? Das klingt sehr verwirrend. Und die verlinkte Seite ist auch sehr merkwürdig. Wird dort Viagra verkauft und Wein? Auf einer Fliegenseite?
von Pawelack
03.06.2015, 15:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: USB-Speicherkarte?
Antworten: 7
Zugriffe: 2115

Welchen Stick meinst du denn? Es gibt natürlich verschiedene Hersteller mit besser Verarbeitung und besserer Leistung. Also rein nach dem "taugen 64 GB" kann man dir keine gute Empfehlung geben. Was willst du ausgeben? Wieviel Speicher? Gibt es ein NoGo?
von Pawelack
03.06.2015, 15:05
Forum: Deutschland
Thema: Radstrecke von ca 100km?
Antworten: 25
Zugriffe: 5511

Der Spreewald ist wirklich super schön! Also falls du dort lang fährst, mach mal einen Abstecher hin ;) Ansonsten brauchst du für so 100km eigentlich nicht viel. Smartphone, Regenjacke, viel trinken und natürlich ein stabiles Fahrrad. Nimm dir Vorsichtshalber auch mal das nötigste Werkzeug mit. Ein ...
von Pawelack
03.06.2015, 15:02
Forum: Berlin
Thema: Suite in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

Madnala kann ich auch empfehlen. War ein super Aufenthalt damals.. hach da erinnere ich mich gerne dran. Allerdings musst du gucken, welche Suite dir passt. Gibt einige, die sehr teuer sind. Außerdem gibt es viele verschiedene Einrichtungen. Viel Spaß!
von Pawelack
03.06.2015, 14:54
Forum: Forum
Thema: Vorstellung und kleine Kritik
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Vielen Dank! Das habe ich mir bereits gedacht. Vielleicht kann man ja andere Bilder einfügen. Das Problem ist, dass diese sich schwer lesen lassen. Aber ich bin da technisch überhaupt nicht bewandt. Vielleicht ist das auch gar nicht möglich. Ich hab es aber ja geschafft. Wer wirklich einen Account m...
von Pawelack
03.06.2015, 14:12
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32417

Die Amis sind so stolz auf Ihre Burger, dass es kaum einen besten geben wird. Einfach mal durch die USA futtern und du wirst merken, dass die einfach super genial sind. Du musst auch mal bei Mc Doof essen, die haben auch anderes Fleisch als bei uns. Ja Genfleich und Chlorhühnchen :) Sicher gibt es ...
von Pawelack
03.06.2015, 14:07
Forum: Forum
Thema: Vorstellung und kleine Kritik
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Vorstellung und kleine Kritik

Hallo Forum, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss euch sagen, dass war ja eine schwere Geburt bei der Anmeldung! Wie oft ich den Code eingeben musste... Kann man das nicht einfacher machen? So etwas schreckt bestimmt auch viele ab. so aber nun genug Kritik. Ich bin die Pawelack und möchte mich hier ...

Zur erweiterten Suche