Die Suche ergab 4 Treffer

von Ibsy
23.06.2015, 21:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Angebote vergleichen
Antworten: 19
Zugriffe: 3152

... wenn man nicht so viel Geld hat, dann muss man das Geld sparen und dann in den Urlaub fliegen, ... Sehe ich auch so. Wenn man sich das Geld für den Urlaub ansparen muss, kann man zwar meist nicht jedes Jahr richtig verreisen, dafür verschuldet man sich auch nicht. Höchstens kann ich mir noch ei...
von Ibsy
23.06.2015, 20:55
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 14027

Südamerika kann ich mir als Reiseziel-Land ganz gut für Flitterwochen vorstellen. Weit weg und viele schöne Strände, Landschaften und pulsierende Städte :)
von Ibsy
28.05.2015, 11:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6376

Die Koffer von der Marke SuitSuit sind ganz gut, vor allem robust.
von Ibsy
28.05.2015, 11:02
Forum: Berlin
Thema: Suite in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

In fast jeder Ecke Berlins findet man ein Motel One mit passablen Suiten. :)

Zur erweiterten Suche