Die Suche ergab 7 Treffer

von taischa
21.07.2015, 15:22
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8611

Hallöchen nochmal, ich wollte nur noch einmal herinschauen, ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Darüber hinaus habe ich mich gefragt, ob du uns nach deiner Australienreise von deinen Erlebnissen berichten könntest. Mich würde echt interessieren, für welche Stadt du dich entscheiden hast un...
von taischa
15.07.2015, 15:35
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 8611

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon 4 Monate her - ich würde trotzdem gerne auf deine Frage antworten. Ganz allgemein sind beide Städte einen Besuch wert. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Darwin, da die Stadt in den Tropen liegt und in der Umgebung der Kakadu National Park sowie der Litchfiel...
von taischa
26.05.2015, 15:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Diät vor dem Urlaub?
Antworten: 35
Zugriffe: 6068

Ich achte immer daruaf in Form zu sein - dann kommt man auch kurz vor dem Urlaub nicht in die Bredouille einer Diät :)
von taischa
26.05.2015, 15:45
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kleidung in Dubai?
Antworten: 18
Zugriffe: 2891

Ich habe vor wenigen Minuten bereits auf diese Frage in einem anderen Thread genatwortet und tue es dann gerade gerne noch einmal. Und zwar sollte man (und natürlich auch Frau :) ) immer von den Schultern bis zu den Knien bedeckt sein. Also immer etwas mit Ärmeln tragen und erst ab den Knien darf ma...
von taischa
26.05.2015, 15:39
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

Für mich kommt nur Boro Bora in Frage. Das ist zwar nicht gerade preiswert, aber eines der weltweit besten Reiseziele für eine Hochzeitsreise.
von taischa
26.05.2015, 15:34
Forum: Forum
Thema: Kleidung in Dubai
Antworten: 24
Zugriffe: 8319

Allgemein gilt, dass man von den Schultern bis zu den Knien bekleidet sein soll. Also kann man als Frau mit einem Kleid ohne Ausschnitt, mit Ärmeln, dass bis zu den Knien geht nicht viel falsch machen. Beim Baden dürfen natürlich ein Biki und Badehose getragen werden - oben ohne geht nicht. Wenn man...
von taischa
26.05.2015, 15:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wer von euch hat ein eigenes Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 5028

Ich habe noch nie ein Boot besessen, aber es ist definitiv ein Traum von mir einmal mit meinem Segelboot die Meere unsicher zu machen. Dafür müsste ich jedoch erst einmal einen passenden Segelschein machen. Das Problem ist natürlich der große finanzielle Aufwand bei der Anschaffung und zudem der Hal...

Zur erweiterten Suche