Die Suche ergab 11 Treffer

von maddin
01.05.2015, 09:46
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35913

Wir fahren bald auch wieder nach Italien. Dieses Mal heißt unser Ziel Ischia. War von euch schon mal jemand dort? Auf dieser Seite haben wir schon ein tolles Angebot für ein Wellness-Urlaub gefunden, welches wir wahrscheinlich wahrnehmen wollen. Würde mich freuen, wenn ihr mir von eurem Aufenthalt a...
von maddin
01.05.2015, 09:38
Forum: Tschechische Republik
Thema: Kur in Tschechien
Antworten: 2
Zugriffe: 4584

Frage mich grad was eine Partnervermittlung mit dem Thema Reisen zu tun hat?
von maddin
30.04.2015, 17:08
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Hochzeitsreise Sri Lanka
Antworten: 25
Zugriffe: 6729

Wann soll denn überhaupt geheiratet werden? Ich war schon 14 Mal dort, weil wir Verwandte auf Sri Lanka haben. Wir brauchen nur den Flug zahlen, denn eine Unterkunft haben wir dort immer.
von maddin
30.04.2015, 17:07
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Kleidung in Dubai?
Antworten: 18
Zugriffe: 2893

Kommt immer drauf an, wo man sich aufhält. Tagsüber in Dubai was zu unternehmen ist der Horror. Einfach zu heiß, deswegen spielt sich das Leben auch erst in den Abendstunden ab!
von maddin
30.04.2015, 17:05
Forum: Portugal
Thema: Flughafen Lissabon
Antworten: 14
Zugriffe: 7505

Was genau möchtest denn wissen? Ist halt wie jeder andere herkömmliche Flughafen auch!
von maddin
30.04.2015, 17:05
Forum: Ungarn
Thema: Insidertipps in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 13255

Und wie war der Aufenthalt in Budapest? Erzähl mal ein wenig, bin sehr neugierig.
von maddin
30.04.2015, 17:04
Forum: Kroatien
Thema: Luftaufnahmen mit einem Quadcopter erlaubt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5496

Solltest mal direkt in der Botschaft anrufen und nachfragen oder halt vor Ort erkundigen!
von maddin
30.04.2015, 17:03
Forum: Mallorca
Thema: Familienurlaub auf Mallorca?
Antworten: 7
Zugriffe: 3799

Klar, warum denn nicht? Gibt ja nicht nur den Ballermann, sondern noch viele anderen hübsche Ecken, die man besuchen sollte.
von maddin
30.04.2015, 17:02
Forum: Polen
Thema: Wohin nach Polen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9522

Irgendwie widerspricht sich das Gesuch mit seinen Möglichkeiten. Soll nicht weit weg sein von Berlin, weil er nicht mobil ist, daher frage ich mich gerade, ob Polen überhaupt geeignet ist!?
von maddin
30.04.2015, 17:01
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)
Antworten: 32
Zugriffe: 7561

Ich fand Warnemünde immer total schön. Hab mich richtig verliebt in dieses Örtchen. :)
von maddin
30.04.2015, 17:00
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8204

Mich würde ja mal interessieren, wie die Hochzeit dann so war und wie viele von den eingeladenen Gästen dort waren!?

Zur erweiterten Suche