Die Suche ergab 7 Treffer

von colognetraveller
30.04.2015, 15:57
Forum: Frankreich
Thema: Ulraub im Sommer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2917

Hallo,

schau dir mal Obsor und Pomorie an, da war ich nun schon jeweils zweimal und fand es sehr schön.

LG
von colognetraveller
26.04.2015, 18:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Apps Thema Reisen
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Ich nutze gerne die Marco Polo Reiseführer-App. Die ist m.M.n. sehr gut und die einzelnen Städte/Länder sind gar nicht so teuer. Glaube 5 Euro oder so. Musst du dir mal ansehen :)
von colognetraveller
26.04.2015, 18:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6367

Aus dem Grund brauch ich so ein Teil. :) Bislang hatte ich immer so eine Zugwaage dabei. Trotzdem hatte ich so gut wie immer Übergepäck... :oops:
von colognetraveller
25.04.2015, 09:55
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6367

Ich habe mir vergangenes Jahr auf Kickstarter diesen Koffer gegönnt: http://blog.ausgefallene-ideen.com/2014/09/17/tul-koffer-mit-integrierter-waage/ :lol: Soll sehr robust sein und hat die Waage gleich integriert (für Frauen sehr von Vorteil!). Ansonsten schwöre ich auf meinen mittlerweile 20 Jahre...
von colognetraveller
25.04.2015, 09:52
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 36
Zugriffe: 18656

Ich habe meine von der HUK24. Schon seit 10 Jahren und bin damit bislang sehr zufrieden. Zweimal musste ich sie in Anspruch nehmen (einmal in Ägypten und einmal bei einer Tour durch Kenia). Hat alles wunderbar geklappt.

LG
von colognetraveller
25.04.2015, 09:48
Forum: Deutschland
Thema: Suite in Hamburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 1592

War jetzt zum zweiten Mal im Poppenbütteler Hof bei Hamburg Nord und war sehr zufrieden. Einfach mal googeln.

LG
von colognetraveller
25.04.2015, 09:36
Forum: Forum
Thema: Kleidung in Dubai
Antworten: 24
Zugriffe: 8326

Ich war 2008 in Dubai, allerdings nicht das erste Mal in einem arabischen Land. Ich habe mir dünne Sommerhosen gekauft (schön weit) und in der Stadt angezogen. Am Hotelpool geht natürlich der Bikini. Auf Trägertops und kurze Röcke solltest du aber in der City verzichten. Auch, um dich selbst vor Anm...

Zur erweiterten Suche