Die Suche ergab 3 Treffer

von Tenorosi
21.04.2015, 13:03
Forum: Deutschland
Thema: Tagungshotel in München?
Antworten: 12
Zugriffe: 4390

Ich war mal auf einer Tagung in München im http://www.we-tagung-muenchen.de/ und war echt begeistert. Neben den Räumlichkeiten war die Organisation top und es liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, was für Zuganreisende ideal ist.
von Tenorosi
21.04.2015, 13:00
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8873

die Bodenseeregion ist auch sehr schön und man findet tolle Ausflugsziele :) waren erst letztens dort.
von Tenorosi
21.04.2015, 12:57
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4647

Hallo, also ich bin schon öfters mit dem Reisebus gefahren und hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen. Man muss sich bewusst machen...ist halt ein Bus, viel sitzen und festgelegte Pausen sind einfach eine Tatsache. Wegen dem Buchenl, also ich weiß das viele Anbieter ein Anmeldefrist besteht, also da...

Zur erweiterten Suche