Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna
14.07.2013, 00:52
Forum: Vietnam
Thema: Rundreise durch Vietnam
Antworten: 11
Zugriffe: 8530

Super interessant! Vielen Dank für den tollen Reisebericht deiner Vietnam-Rundreise ! Hat jemand einen Tipp, wo ich noch weitere Reiseberichte finden kann?! Ich plane gerade mit meinem Freund eine Rundreise durch Asien, wir haben uns bislang aber noch nicht für ein Land entscheiden können. Danke und...
von Johanna
02.09.2009, 11:22
Forum: Kenia
Thema: Reisen in Ostafrika, Neuer Reiseveranstalter!
Antworten: 15
Zugriffe: 15813

Hallo, auch ich habe hier eine Vorstellung von einem Reiseveranstalter http://www.accept-reisen.de/ für Reisen nach Kenia, Tansania, Sri Lanka, Argentinien, Mali, Sinai und die Sahara. Dieser Reiseveranstalter bietet Safaris, Rundreisen, Trekkingtouren aber auch nur Unterkünfte. Desweiteren bietet e...
von Johanna
26.08.2009, 14:24
Forum: Tansania
Thema: Tipps für eine 3 Wochen-Tour in Tansania
Antworten: 25
Zugriffe: 25154

Hallo, wie wäre es mit einer Tour mit z.B.: Serengeti Oldupai Schlucht Ngorongoro Krater Lake Manyara und dem Arusha Damm? Vielleicht wär das ja eine nützliche Seite http://www.accept-reisen.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=0&sobi2Id=17&Itemid=53&lang=de...

Zur erweiterten Suche