Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah S.
30.05.2015, 10:05
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7452

Danke :)

Danke für den hilfreichen Tipps. Wir haben auch bei Thaizeit nachgeschaut und so einige Empfehlungen mitnehmen können. Da wir aber doch eher konservativ sind, haben wir uns dazu entschieden für diese Reise doch lieber noch mal bei einem Reiseveranstalter im Reisebüro zu buchen. Hier bekommen wir dan...
von Sarah S.
23.04.2015, 14:17
Forum: Indonesien
Thema: Doch lieber nach Indonesien reisen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3566

Doch lieber nach Indonesien reisen?

Hallo zusammen :) Ich habe gestern einen Newsletter von Travelzoo erhalten. Dabei war ich sehr überrascht von den Angeboten, weil ich vorher nicht von denen gehört habe. Dabei ist mir auch die Reise von Asiamar http://www.travelzoo.com/de/urlaubsreisen/Rundreisen/ab-1299-2-Wochen-Bali-Rundreise-Bade...
von Sarah S.
10.04.2015, 17:19
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7452

Erste Reise nach Thailand

Hallo an alle, ich bin 20 Jahre alt und möchte das erste Mal nach Thailand verreisen. Ich habe mich bereits schon informiert und viele interessante Orte gefunden. Doch so genau konnte mir keiner sagen, welches Zielgebiet, am besten für eine erste Reise wäre. Was würdet Ihr dazu sagen? Dann würde ich...

Zur erweiterten Suche