Die Suche ergab 19 Treffer

von Elanya
14.01.2016, 19:06
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was tun bei Flugangst?
Antworten: 30
Zugriffe: 3727

Ich habe auch Flugangst und mir haben Reisetabletten geholfen.
von Elanya
14.01.2016, 18:42
Forum: Türkei
Thema: Geheimtipps fuer Istanbul
Antworten: 26
Zugriffe: 19635

Daniel82 hat geschrieben:Hallo Meow,

auf derasiatischen Seite in �sk�dar bin ich gewesen aber was ist denn bitte Simit?
Simit schmeckt ganz lecker. :D

http://www.kochbar.de/rezept/23405/Sesa ... kisch.html
von Elanya
14.01.2016, 18:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5200

Ich bin auch auf E-Books umgestiegen. Das Akku hält lange und es passen einige Bücher drauf.
von Elanya
08.10.2015, 18:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?
Antworten: 21
Zugriffe: 2803

Nein, für den Urlaub nehme ich eine ganz normale Zahnbürste mit plus meine ergänzende Zahncreme, das reicht völlig aus. Zahnpasta kauf ich meistens vor Ort und den Rest lasse ich auch dort. :wink:
von Elanya
23.09.2015, 15:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gute Reiseschnäppchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12618

mopftopfsopf hat geschrieben:weg. de is ganz cool
Das stimmt, da hab ich mich auch schon oft umgeschaut.
von Elanya
18.05.2015, 11:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gute Reiseschnäppchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12618

apfelkenner hat geschrieben:
MariKe89 hat geschrieben:Oh ja, ein Skiurlaub ist mal ne richtig gute Idee!
Ne danke, lieber in die Sonne
Ich bin da auch eher die absolute Sonnenanbeterin. :D
von Elanya
18.05.2015, 11:30
Forum: Weltreisen
Thema: Visa beantragen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4147

http://www.visabox.de/index.html

Diese Seite kann dir auch weiter helfen. :)
LG
von Elanya
25.04.2015, 14:42
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Professionelle Hilfe bei Umzug
Antworten: 28
Zugriffe: 3928

Ich empfehle zu vergleichen: http://www.umzugberlin.org/index.html
Man kann aber auch nur Transporter mieten.
von Elanya
25.04.2015, 14:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Durch Strompreisvergleich Geld sparen
Antworten: 29
Zugriffe: 5892

Ich vergleiche schon alleine aus Neugier hier http://www.umziehen-einfach.de/stromanb ... ichen.html
von Elanya
25.04.2015, 14:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welche Bücher nehmt ihr mit?
Antworten: 25
Zugriffe: 3711

Früher hab ich Bücher geschleppt, jetzt kommt nur noch mein Kindle mit. :)
von Elanya
25.04.2015, 14:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was macht ihr zwischen 2 Flügen
Antworten: 17
Zugriffe: 2325

Meistens spaziere ich durch den Terminal oder ruhe mich einfach nur aus.
von Elanya
25.04.2015, 13:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6340

Ich habe mir vergangenes Jahr auf Kickstarter diesen Koffer gegönnt: http://blog.ausgefallene-ideen.com/2014/09/17/tul-koffer-mit-integrierter-waage/ :lol: Soll sehr robust sein und hat die Waage gleich integriert (für Frauen sehr von Vorteil!). Ansonsten schwöre ich auf meinen mittlerweile 20 Jahr...
von Elanya
25.04.2015, 13:20
Forum: Deutschland
Thema: Europa mit dem Fahrrad
Antworten: 29
Zugriffe: 6398

Tina87 hat geschrieben:Europa mit dem Fahrrad zu entdecken ist sicher ne extrem geile Sache! Will ich auch mal machen. ;-)
Genau, das Thema reizt mich auch sehr.
Letzte Zeit lese ich gerne Weltreisen-Blogs. Es gibt auch Leute, die mit nem Fahrrad Weltreise machen. Das wäre mein Traum. 8)
von Elanya
25.04.2015, 13:14
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)
Antworten: 32
Zugriffe: 7538

Ich finde die Ostsee auch super. Natürlich auch für Familien mit Kindern. :D
von Elanya
28.03.2015, 13:32
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub finanzieren
Antworten: 37
Zugriffe: 8976

Hm, das würde ich mir immer gut überlegen, denn dann musst du den Kredit doch monatelang abbezahlen. Da würde ich lieber vorher sparen, da kann man den Urlaub doch viel mehr genießen. ;) Genau das denke ich mir auch. Man kommt aus dem Urlaub zurück und hat erstmal Schulden, ich wäre nicht glücklich...

Zur erweiterten Suche