Die Suche ergab 7 Treffer

von Kronkorken
05.09.2017, 21:20
Forum: Tansania
Thema: Gesucht: Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Ist jetzt ja auch 2 Jahre her :wink:

Die ganze Aktion hat sich sicherlich für die Getränke-Fabriken gelohnt und es werden weitere Serien folgen, z.B. mit Smilies, Coke-Jubiläum oder Länderflaggen zur Fussball WM o.ä.
von Kronkorken
05.06.2016, 02:54
Forum: Philippinen
Thema: Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Smilys darauf.
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Smilys darauf.

Es gibt derzeit Kronkorken mit sehr vielen unterschiedlichen Smily's darauf auf den kleinen Glasflaschen, an denen ich großes Interesse für meine Sammlung habe.

Ein Tausch gegen irgendetwas anderes aus Deutschland wäre toll, zahle ansonsten sehr faire Preise :wink:

cccctietjen (at) gmx.de
von Kronkorken
22.08.2015, 15:37
Forum: Tansania
Thema: Gesucht: Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Mein Gesuch ist noch aktuell,
wobei die Aktion mit den Namen auf den Deckeln mittlerweise vorbei sein dürfte.

Schöne Grüße,

cccctietjen (at) gmx.de
von Kronkorken
18.07.2015, 02:52
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Escort-Dame in Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 3519

Ich habe keine Erfahrung damit, aber mich mal darüber schlau gemacht. In manchen Ländern ist das völlig normal, z.B. Thailand. Frauen fliegen z.B. nach Kenya oder Jamaika, um sich von jüngeren gut gebauten Männern verwöhnen zu lassen. "mit einer wildfremden Frau wochenlang im selben Bett" ...
von Kronkorken
18.07.2015, 02:23
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11581

Habe vor kurzem 2 wöchigen Angelurlaub gemacht und dabei auch etwas abgenommen. Die Tage liefen meist folgendermaßen ab: -relativ früh aufstehen, fertigmachen, frühstücken, Angelsachen auf das Boot schleppen, - 3-5 Stunden aktives angeln (Rute in der Hand und immer in Bewegung), -Fische filetieren u...
von Kronkorken
08.07.2015, 08:09
Forum: Tansania
Thema: Gesucht: Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Leider habe ich noch keine davon bekommen, aussehen tun die in etwa so: http://u.jimdo.com/www400/o/s10306ec716456bf3/img/ibf83c1e7d8539088/1436253354/thumb/image.jpg http://u.jimdo.com/www400/o/s10306ec716456bf3/img/ib2e47388b4bb341f/1436253354/thumb/image.jpg http://u.jimdo.com/www400/o/s10306ec71...
von Kronkorken
16.03.2015, 01:11
Forum: Tansania
Thema: Gesucht: Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Gesucht: Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.

Es gibt in Tansania derzeit Kronkorken mit sehr vielen unterschiedlichen Namen darauf auf den kleinen Glasflaschen, an denen ich großes Interesse für meine Sammlung habe.

Ein Tausch gegen irgendetwas anderes wäre toll, zahle ansonsten sehr faire Preise.

cccctietjen (at) gmx.de

Schöne Grüße,

Zur erweiterten Suche