Die Suche ergab 3 Treffer

von france2016
06.12.2016, 09:23
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23561

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage: Ich plane entweder zum Confederations Cup 2017 oder zur WM 2018 nach Russland zu fliegen. Weiss jemand ob es da gesonderte Visabestimmungen geben wird?
von france2016
30.10.2015, 10:45
Forum: Italien
Thema: Champions League Finale 2016 in Mailand
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Champions League Finale 2016 in Mailand

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch plant nächstes Jahr nach Mailand zu fahren? Kann mir jemand Tipps geben zu guten Hotels, wenn möglich nahe Stadion oder Dom? Und welcher Flughafen ist günstiger vom Zetrnum aus zu erreichen?

Vielen Dank!
von france2016
03.03.2015, 13:43
Forum: Frankreich
Thema: Informationen zur EURO 2016 in Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 5325

Informationen zur EURO 2016 in Frankreich

Wenn ich mich nicht täusche gibt es hier noch gar keine Infos über die anstehende EURO 2016 in Frankreich?! Das Event wird das Highlight für Frankreich und ich glaube, dass die Franzosen herausragende Gastgeber sein werden. Wer weitere Infos zu den Stadien, Spielorten etc. sucht wird unter anderem h...

Zur erweiterten Suche