Die Suche ergab 9 Treffer

von Bella_11
02.09.2009, 14:27
Forum: Deutschland
Thema: Kölner suchen ein neues Zuhause
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn ihr sagen würdet, wo ihr am liebsten leben würdet, dann versuche ich, euch nochmal zu helfen. jetzt habe ich aber leider keine zeit, muss zu einem date...
von Bella_11
01.09.2009, 14:53
Forum: Norwegen
Thema: Hallo Norwegenfans!
Antworten: 12
Zugriffe: 11044

Mein Partner und ich hatten im Sommer auch einen wunderbaren Aufenthalt in Norwegen. Es war das erste Mal, dass wir für längere Zei dort waren. Besonders schön fanden wir den nie enden wollenden Tag nördlich des Polarkreises. Wahnsinn!!!
von Bella_11
31.08.2009, 14:22
Forum: La Réunion
Thema: Vulkan auf La Reunion brodelt wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 13064

Weiß denn jemand wie gefährlich der Vulkan ist? Ich meine, das würde meine Reiseentscheidung schon beeinflussen?
von Bella_11
24.08.2009, 08:30
Forum: Deutschland
Thema: Autotour durch Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 25218

Wir haben genau so eine Tour gerade hinter uns und waren ziemlich froh, die Strecke vorher geplant zu haben! Man ist sonst immer so versucht überall anzuhalten und das geht leider in drei Wochen nicht. Die Höhepunkte unserer Reise waren auf jeden Fall der Schluchsee im Schwarzwald (einfach traumhaft...
von Bella_11
21.08.2009, 11:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Yachtcharter
Antworten: 13
Zugriffe: 6704

Das hört sich ja echt gut an. Ich hab auch schon mal was von einem organisierten Urlaub für Singles gehört, den man auf einem Schiff/einer Yacht verbringen kann. Habt ihr dazu vielleicht nähere Infos?
von Bella_11
20.08.2009, 11:01
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Auto durch den Südwesten
Antworten: 4
Zugriffe: 13229

Als o ehrlich gesagt, hätte ich mir genau die andere Seite des Westens angesehen, den Nordwesten . Aber das ist Geschmackssache. Ich bin mir sicher, dass die US und A ein beeindruckendes Land sind, aber mit dem Patriotismus... das geht gar nicht! Hab auch mal gehört, dass das stark von der Region ab...
von Bella_11
19.08.2009, 09:40
Forum: Peru
Thema: Abenteuer in Suedamerika
Antworten: 1
Zugriffe: 11593

WOW! Deine Geschichte hört sich ja super spannend an! ich würde gern noch mehr erfahren: - wie alt bist du und wie lange lebst du schön in Südamerika? - wo genau lebst du? - bist du verheiratet oder Single? - welche aufregenden Abenteuer hats du erlebt? - was ist deiner Meinung nach der schönste Ort...
von Bella_11
18.08.2009, 13:11
Forum: Brasilien
Thema: Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 14584

Hallo...

Mich würde ja mal interessieren, welche Tipps man als Alleinreisende beachten sollte. Sind Rio und Sao Paolo dann eher tabu (ich mein das ist ja nicht gerade wie als Single in Göttingen!), oder kann man ohne Bedenken überall hin? Hat da jemand Tipps bzw. Erfahrungen?
von Bella_11
17.08.2009, 08:24
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45408

Ich habe auch vor, mit meinem Partner nach Paris zu fahren. Die Idee entstand hauptsächlich, weil Paris ja die Stadt der Liebe ist (oder sein soll) und wir uns ein paar romantische Tage erhoffen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich geben?

Gruß,
Bella

Zur erweiterten Suche