Die Suche ergab 13 Treffer

von reisser
14.02.2018, 13:03
Forum: Deutschland
Thema: Ein-Tages-Ziele Deutschland zw. Ruhrgebiet und Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 778

Hallo,

Für das Ruhrgebiet hier mal gucken

http://www.ruhr-tourismus.de/
von reisser
10.07.2016, 14:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit CrowdRoaming kostenlos im Ausland surfen
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Ja ein LTE Handy ist sicher nicht verkehrt :wink:
von reisser
01.05.2016, 07:28
Forum: Deutschland
Thema: Gratis WLAN App
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Gratis WLAN App

Guten Morgen Leute,

Kennt einer von Euch diese WLAN App?


https://play.google.com/store/apps/deta ... spot&hl=de

Meint Ihr die taugt etwas?
von reisser
25.03.2016, 09:44
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12675

Ich liebe Bahnfahrten in Großstädte.

Ich finde es sehr schön mit einem Tablet Buch oder Handy in der Bahn zu sitzen und sich von A nach B befördern zu lassen :D
von reisser
21.02.2016, 14:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit CrowdRoaming kostenlos im Ausland surfen
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Gut dass es sowas gibt

:wink:
von reisser
01.01.2016, 15:01
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Helsinki

Guten Tag,

Was haltet ihr von der Idee mal nach Helsinki zu fliegen?

Was hat Finnland was Deutschand nicht hat?
von reisser
01.01.2016, 10:57
Forum: Deutschland
Thema: Ziele fuer Australier?
Antworten: 21
Zugriffe: 3694

Düsseldorf, München nicht vergessen
von reisser
31.12.2015, 05:15
Forum: Niederlande
Thema: Attraktionnen Amsterdam
Antworten: 27
Zugriffe: 18435

Wenn ein Grenzbewohner sich mal äußern darf:

Mit der Tram 5 ab Centraal in den Süden Amsterdams fahren und die schicken Häuser bewundern.

Außerdem mit der 12 nach Sloterdijk fahren und in der Grünanlage spazieren gehen

Haltestelle Kingsfordweg.
von reisser
31.12.2015, 05:08
Forum: Griechenland
Thema: Athen 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 3246

Athen 2016

Guten Morgen,

Kann man mittlerweile wieder bedenkenlos nach Athen fahren?

Ich bin noch unsicher ob ich das wirklich machen soll wie sie uns behandelt haben ..

Was sind Eure Meinungen dazu
von reisser
07.12.2015, 19:12
Forum: Forum
Thema: Onavo Extend Mehr Datenvolumen
Antworten: 11
Zugriffe: 2120

Onavo Extend Mehr Datenvolumen

Guten Abend, Seit ich diese App auf meinem Androidsmartphone habe nehme ich sie immer mit in den Urlaub. Ihr könnt damit jede Menge Datenvolumen das Ding was im Ausland übertrieben teuer ist sparen. Extend heißt auseinanderziehen vergrößern und exakt dass macht die App. Hier habe ich mir sie runterg...
von reisser
16.07.2015, 17:21
Forum: Griechenland
Thema: Athen im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 2837

Athen im Oktober

Guten Abend,

Meint ihr man kann sicher zu Hellas im Oktober fliegen ohne dass man da beklaut wird weil die Griechen schon aus Verzweiflung an deutsche Geldbörsen gehen?

Wie sieht das aktuell mit dem Geld abheben aus wieviel ist machbar?
von reisser
30.06.2015, 14:46
Forum: Frankreich
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 2244

Guten Nachmittag Leute,

gllt Marseille als eine gefährliche Stadt?

Wie schaut es dort mit Free WIFI aus?
von reisser
01.03.2015, 08:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit CrowdRoaming kostenlos im Ausland surfen
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Mit CrowdRoaming kostenlos im Ausland surfen

Guten Morgen liebe Mitreisenden, Ihr kennt das auch Man kommt aus dem Urlaub zurück hat in der Zeit intensiv mit seinem Handy gesurft gefacebookt usw. und stellt dann siedenheiß fest dass die Rechnung mal wieder viel zu hoch ist... Dem kann jetzt mit Crowd Roaming Abhilfe geschaffen werden https://p...

Zur erweiterten Suche