Die Suche ergab 7 Treffer

von BergGipfel
23.02.2015, 13:27
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand
Antworten: 15
Zugriffe: 4199

Ich bin auch gerade auf der Suche nach schönen Ausflugszielen in Thailand (werde dort wahrscheinlich meinen nächsten Urlaub abhalten) und weiß noch nicht genau, wo es denn dort am schönsten ist? Ich würde gerne die typischen Touristenregionen vermeiden und überlege bereits, ob All-Inklusive Hotel od...
von BergGipfel
23.02.2015, 13:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Ein ganz anderer Urlaub...
Antworten: 12
Zugriffe: 1554

Ich persönlich liebe es auch zu verreisen und spare bereits für meinen nächsten Urlaubstrip ;) Letztes Wochenende war ich schon mal in Niederösterreich beim Hochkar und der Gemeindealpe Skifahren und es war wieder einmal herrlich schön :D Wir hatten ein Traumwetter und tollen Pulverschnee, dass wir ...
von BergGipfel
19.02.2015, 15:42
Forum: Test Forum
Thema: Ein weiterer Neuling ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 3411

Ein weiterer Neuling ;)

Hallo an alle, mein Name ist Cosima und ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet ;) Ich habe schon einige interessante Threads gefunden, die mir mal wieder kräftiges Fernweh bereiten und ich hoffe, dass ich das bald ändern kann... in diesem Jahr möchte ich mir endlich mal die Zeit nehmen...
von BergGipfel
19.02.2015, 15:39
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14811

Ich verreise eigentlich auch immer mit einer Digitalkamera im Gepäck... ich hatte mal eine Spiegelreflexkamera und um die hatte ich immer unheimlich viel Angst, dass während dem Transport irgendetwas beschädigt werden könnte... es war auch immer schwierig sie zu verpacken und da sind Fotos mit Handy...
von BergGipfel
19.02.2015, 15:36
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Weihnachtsgeschenke 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 7083

Haha Weihnachten ist ja wirklich schon wieder lang her aber ich denke gerne daran zurück ;) Mein Schatz hat mir nämlich ein wunderschönes Armband geschenkt und dazu Kabarett Karten für einen tollen österreichischen Komiker ;) Alles war in 20 ineinandergesteckte Kisten verpackt und das Auspacken selb...
von BergGipfel
19.02.2015, 15:32
Forum: Frankreich
Thema: Wochenendtrip nach Paris
Antworten: 31
Zugriffe: 8910

Ich wollte mit meinem Liebsten auch schon immer mal nach Paris aber bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft... und jetzt wo ich dieses Thema gefunden habe bekomme ich echt Lust das Thema wieder aufzugreifen ;) Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen zu planen damit endlich mal was daraus wird...
von BergGipfel
19.02.2015, 15:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wer von euch hat ein eigenes Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 5028

Ich habe leider auch kein Boot aber mein Patenonkel hatte viele Jahre lang ein eigenes Motorboot, mit dem wir im Sommer immer auf der Donau gefahren sind ☺ Das Problem war halt leider, dass es ziemlich teuer in der Erhaltung ist und die Pflege sehr zeitaufwendig... nach dem er geheiratet u...

Zur erweiterten Suche