Die Suche ergab 7 Treffer

von MeenDeern
02.02.2015, 10:58
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg Kiez Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Vor allem dein letzter Aspekt ist wichtig, es gibt ja mittlerweile ein paar Ecken, die wirklich nicht ganz ungefährlich sein sollen... Eine Führung durch den Hamburger Rotlichtbezirk ist aber wirklich eine insgesamt sehr amüsante und informative Sache. Mein Tipp dafür: http://www.hamburg-citytours.d...
von MeenDeern
02.02.2015, 10:48
Forum: Weltreisen
Thema: Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein,
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

...klingt sehr professionell...
von MeenDeern
02.02.2015, 10:42
Forum: Deutschland
Thema: geführte Hamburg Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 3216

Möglichkeiten gibt es wirklich viele, mir fllt aber kaum eine ein, bei der man wirklich alle Sehenswürdigkeiten und wichtigen orte besichtigen kann.
von MeenDeern
02.02.2015, 10:39
Forum: Ägypten
Thema: Geeigneter Sonnenschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

Wie wäre es mit einer normalen Cap? Natürlich kann man auch Sonnenhüte nehmen, die finde ich aber modisch nicht so super...
von MeenDeern
02.02.2015, 10:31
Forum: USA - Osten
Thema: New York City bleibt Top-Reiseziel
Antworten: 37
Zugriffe: 44259

Sehr sehr teuer natürlich, aber einmal sollte man im Leben in NYC gewesen sein!
von MeenDeern
02.02.2015, 10:29
Forum: Türkei
Thema: Eine Woche Antalya
Antworten: 23
Zugriffe: 24544

Re: Eine Woche Antalya

Sascha hat geschrieben:Ich habe mit einem türkischen Arbeitskollegen gesprochen und der hat mir gesagt, ich soll meinen Flug unbedingt bei http://www.sunexpress.com/tr buchen.
Haben die Eltern einer Freundin auch getan und waren sehr zufrieden mit Preis und Flug.
von MeenDeern
02.02.2015, 10:26
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33566

Also mir reicht es wirklich schon, wenn ich jeden Abend im TV mit angucken muss, wie neue Meldungen über die so armen Griechen gezeigt werden. Und jetzt sollen wir anscheinend noch die Wahlversprechen des neuen Griechen-Premiers mit unseren Steuerelden zahlen...ähm...danke nein, da muss ich da nicht...

Zur erweiterten Suche