Die Suche ergab 19 Treffer

von vielseitig
13.07.2015, 08:10
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Diät vor dem Urlaub?
Antworten: 35
Zugriffe: 6068

Wenn man abnehmen und sein Gewicht dauerhaft halten möchte funktioniert das nur mit einer Ernährungsumstellung und einer dauerhaft gesunden Ernährung. Ich würde mir ja die Ernährung suchen die zu einem passt, und nicht irgendeine DIät nur weils grad angesagt ist. Zu meinem Typ passt beispielsweise P...
von vielseitig
13.07.2015, 08:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub mal anders - Tipps?
Antworten: 31
Zugriffe: 2596

Eine Woche ist nicht gerade viel Zeit. Ihr könntet es ja wieder wie bei eurem ersten Urlaub machen - nur eben nicht zu weit weg von eurem Heimatort, sonst habt ihr mit An- und Abfahrt ja kaum mehr was von der Urlaubszeit um das Land zu entdecken.
von vielseitig
13.07.2015, 08:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5200

Hallo Emilia, ich sag mal stellvertretend Danke. ;) Sie hat eh ziemlich lange nach einem Verlag gesucht, war aber ziemlich erfolglos. Da sie dann irgendwann einfach nur noch veröffentlichen wollte, hat sie sich zu einem Druckkostenzuschussverlag entschieden. NovumVerlag - sagt dir das was? Sie schre...
von vielseitig
27.06.2015, 22:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5200

Ich mache das nicht nach Genre, sondern nehme einfach immer ein paar Bücher vom aktuellen Stapel mit, den ich grad lese. :) Oft kaufe ich mir dann noch vor Ort oder am Flughafen bzw. Bahnhof ein Buch. Für den nächsten Urlaub hab ich schon das Buch einer Freundin eingeplant, die hat vor kurzem veröff...
von vielseitig
21.06.2015, 21:47
Forum: Österreich
Thema: Erfahrungen mit dem Donausteig?
Antworten: 16
Zugriffe: 4237

Das ist auch eine nette Idee. Werde ich mir merken, für den Fall dass ich doch mehr Zeit haben sollte. Vorerst zieht es mich aber auf die Wanderwege außerhalb der Städte.
von vielseitig
15.06.2015, 12:54
Forum: Österreich
Thema: Erfahrungen mit dem Donausteig?
Antworten: 16
Zugriffe: 4237

Das ist ein guter Tipp, werd ich machen!
von vielseitig
09.06.2015, 22:19
Forum: Österreich
Thema: Erfahrungen mit dem Donausteig?
Antworten: 16
Zugriffe: 4237

Hallo lowerground, hab vielen Dank für deine Antwort. Ich habe vorerst mal nur ein Wochenende eingeplant. Im Sommer habe ich Urlaub, da geht sich dann eine längere Etappe aus. Zum Anfangen finde ich eine kürzere Strecke jedoch ok, man muss sic ja auch warmlaufen. ;) 5-6 Stunden Gehzeit klingen optim...
von vielseitig
02.06.2015, 09:36
Forum: Österreich
Thema: Erfahrungen mit dem Donausteig?
Antworten: 16
Zugriffe: 4237

Erfahrungen mit dem Donausteig?

Hallo liebe Reisefreunde, jetzt da das Wetter wieder sommerlicher wird, habe ich Lust auf ein paar Touren in der Natur. Ich bin letztes Jahr schon einige Tage gepilgert und würde heuer gerne wieder einige Tagesetappen absolvieren. Ist jemand von euch schon einmal auf dem Donausteig unterwegs gewesen...
von vielseitig
30.03.2015, 08:46
Forum: Österreich
Thema: Sehenswerte Museen in Linz?
Antworten: 3
Zugriffe: 3109

Hallo, dankeschön für eure Tipps! Das Schlossmuseum hat interessante Ausstellungen, das werde ich mir auf jeden Fall merken. Das Ars Electronica Center schaut auch gut aus. Scheint sehr modern zu sein bzw. technikorieniert. Synthetische Biologie klingt spannend! Werde bestimmt etwas Passendes für mi...
von vielseitig
15.03.2015, 16:01
Forum: Österreich
Thema: Sehenswerte Museen in Linz?
Antworten: 3
Zugriffe: 3109

Sehenswerte Museen in Linz?

Hallo, ich bin demnächst für ein paar Tage in Linz und versuche gerade, mir ein Programm zusammenzustellen. Da ich sehr kultur- und geschichtsinteressiert bin würd ich mir gerne ein paar Museen ansehen. Das Ars Electronica Center habe ich mir schon notiert. Könnt ihr mir sonst noch gute Museen und s...
von vielseitig
15.03.2015, 15:58
Forum: Weltreisen
Thema: Kambodscha als Urlaubsziel
Antworten: 18
Zugriffe: 4739

Ein tolles Land, viel Spaß!
von vielseitig
25.02.2015, 20:10
Forum: Österreich
Thema: Skifahren: Empfehlenswerte Ski Amade Region?
Antworten: 8
Zugriffe: 4142

Hallo Daisy,

danke für deine Antwort! Wir haben schon gebucht, aber weit entfernt sind wir nicht ;) - schlussendlich ist es Altenmarkt im Pongau geworden. Freue mich schon sehr. :)
von vielseitig
30.01.2015, 15:28
Forum: Österreich
Thema: Skifahren: Empfehlenswerte Ski Amade Region?
Antworten: 8
Zugriffe: 4142

Skifahren: Empfehlenswerte Ski Amade Region?

Hallo, ich würde gerne eine Woche auf Skiurlaub fahren und suche im Moment nach dem passenden Reiseziel und dem richtigen Skigebiet für meinen Geschmack. Ich fahre mit einer Freundin gemeinsam von Wien aus und wir haben schon überlegt, dass wir gerne ins Ski Amade Gebiet fahren wollen. Wir haben da ...
von vielseitig
30.01.2015, 15:21
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Günstige Flüge in Europa - Anbieter?
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Ryanair oder EasyJet.
von vielseitig
30.01.2015, 15:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 28
Zugriffe: 4027

Meine beste Freundin ist seit sechs Jahren mit ihrem Freund zusammen. Zwischendurch haben sie für zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt, hat gut geklappt. In einer liebevollen Beziehung mit zwei unabhändigen, ehrlichen und aufrichtigen Menschen kein Problem!

Zur erweiterten Suche