Die Suche ergab 5 Treffer

von achtziger
16.01.2015, 15:30
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8855

Die Lausitz ist auch super. Vorallem wenn man gern viel Wasser mag :-)
von achtziger
16.01.2015, 15:29
Forum: Deutschland
Thema: Europa mit dem Fahrrad
Antworten: 29
Zugriffe: 6406

Mit dem Ebike würde ich auch ne Tour machen ^^ Aber wo läd man die Teile denn? Gibt es da ne Karte für Ladestationen?
von achtziger
16.01.2015, 15:27
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunft an der Ostseeküste?
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

Wenn es denn nicht unbedingt ein Hotel sein muss guck die das hier mal an . Nicht die modernste Ausstattung aber die Umgebung ist einfach sehr schön! Außerdem habt ihr: Schaukel, Klettergerüst, Liegewiese, Sonnenliege, Gartenmöbel, Grillmöglichkeit und Lagerfeuerplatz. Gemeinsamer Hauswirtschaftsrau...
von achtziger
16.01.2015, 15:21
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16169

Es gibt ein Hotel in Nähe des Flughafens was recht günstig ist. Und ganz netter Tipp ist die Bar. ;-)
von achtziger
16.01.2015, 15:13
Forum: Deutschland
Thema: Tipps zu Gelsenkirchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Wenn alle Stricke reißen vielleiht ein Stadionbesuch?

Zur erweiterten Suche