Die Suche ergab 3 Treffer

von Wayra
23.02.2015, 17:47
Forum: Peru
Thema: Freiwilligen Arbeit in Peru // Natur- und Umweltschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 3853

Freiwilligen Arbeit in Peru // Natur- und Umweltschutz

Hallo ihr Lieben, wer sich für ein Projekt im Bereich Freiwilligen-Arbeit in Peru interessiert, dem möchte ich drei ganz tolle Projekte im Regenwald von Puerto Maldonado ans Herz legen. Auf meinem Blog http://info-peru.de habe ich ein Interview mit dem Gründer Andreas Gieschen veröffentlicht. Hier f...
von Wayra
14.01.2015, 22:40
Forum: Peru
Thema: Reiseberichte, alternative Touren, Geheimtipps in Peru ...
Antworten: 13
Zugriffe: 4233

Reiseberichte, alternative Touren, Geheimtipps in Peru ...

Hallo liebe Leser, ich bin Wayra und ich schaue in diesem Forum sehr oft vorbei. ich habe lange Zeit in Peru gelebt und im Tourismus gearbeitet. Ich berate unabhängig junge Leute, die vorhaben nach Peru zu reisen. Dafür habe ich einen Peru-blog gestartet, der da heißt http://info-peru.de ... Hier fi...
von Wayra
14.01.2015, 22:34
Forum: Peru
Thema: Islas Uros- der etwas andere Reisebericht
Antworten: 14
Zugriffe: 3624

Titicacasee

Hey Lisi, ich würde mich auch sehr für deine BA interessieren. Ich habe fast 3 Jahre in Peru gelebt, Frederike und ich, wir kennen uns auch. Ich plane langfristig wieder nach Peru zu gehen und mich selbstständig zu machen. Schau gern einmal auf meinem Peru-blog http://www.info-peru.de vorbei. Ich wü...

Zur erweiterten Suche