Die Suche ergab 2 Treffer

von Reisefreundin
09.01.2015, 18:24
Forum: Frankreich
Thema: Romantischer Urlaub im kleinen Ferienhaus für 2 Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 5234

romantisch ja.....

....wenn ein Gebirgsbach als "Pool" durch geht, habe ich einen Tip für Euch in Südfrankreich... das Steinnest! Uns hat es dort sehr gefallen, aber ich weiß nicht, ob es Euren Interessen gleich kommt. Schaut einfach auf deren Homepage... www.Steinnest.de Ist an sich sehr aussagekräftig mit ...
von Reisefreundin
09.01.2015, 18:16
Forum: Frankreich
Thema: Hotel Südfrankreich mit deutschsprachigen Inhabern?
Antworten: 2
Zugriffe: 4562

Geheimtip

Hallo Anna, also wenn Ihr mal Lust auf Natururlaub habt, leider nicht am Meer, wir wandern gerne :D , dann habe ich einen Geheimtip für Euch....das "Steinnest"! Liegt mitten in den Pyrenäen in Südfrankreich und wird geführt von einer deutschen Familie. Es ist dort ganz entzückend und famil...

Zur erweiterten Suche