Die Suche ergab 2 Treffer

von FrederikeMara
20.12.2014, 21:16
Forum: Peru
Thema: Islas Uros- der etwas andere Reisebericht
Antworten: 14
Zugriffe: 3624

Interessant ;)

Das Thema interessiert mich sehr, da ich im März das deutsche Ressort einer neuen Reiseagentur in Peru leiten werde und mich in diesem Zuge mit dem Thema auseinandersetze.

Wäre es möglich, dazu einmal in deine BA reinzulesen? ;)

LG,

Frederike
von FrederikeMara
20.12.2014, 21:08
Forum: Peru
Thema: Als Ruckssackreisender nach Machu Picchu
Antworten: 13
Zugriffe: 14626

lieber Vorsicht

Hallo, prinzipiell gibt es in den Zügen keine "Kontrollen". Ich habe jedoch ein Jahr lang bei einer Reiseagentur gearbeitet und einmal wurden Kunden von uns von einem Peru Rail - Mitarbeiter bei der Ticketkontrolle am Einsteigen gehindert, da ihr Gepäck zu sperrig war. Es gibt in den Exped...

Zur erweiterten Suche