Die Suche ergab 7 Treffer

von ariche
28.01.2018, 19:27
Forum: Deutschland
Thema: Hotel in Troisdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Hotel in Troisdorf

Gibt es unter euch jemanden der mir ein gutes Hotel in Troisdorf empfehlen kann?
von ariche
23.10.2017, 09:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Partnerbörsen-Tipp?
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

Partnerbörsen-Tipp?

Huhu,
also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich mal bei einer dieser Partnerbörsen anzumelden, aber bisher habe ich mich noch nicht so richtig dazu durchringen können.
Wart ihr schon mal bei einer dieser Börsen angemeldet und könnt mir vielleicht eine (oder zwei ;)) empfehlen?
von ariche
28.08.2017, 13:46
Forum: Italien
Thema: Angelurlaub in Italien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Angelurlaub in Italien?

Hallo,

welche Ecken in Italien könnt Ihr für einen Angelurlaub empfehlen. Mir geht es dabei. Mittelmeer ist klar, mir geht es jedoch eher um das Angeln in Binnengewässern. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Reisetipp parat.
von ariche
02.06.2017, 09:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Versicherung für Drohne
Antworten: 0
Zugriffe: 2640

Versicherung für Drohne

Wir werden in diesem Sommer an die Ostsee fahren und möchte unsere Drohen gerne mitnehmen. Bisher habe ich das gute Stück nur im Garten fliegen lassen. Nun habe ich gehört, dass man eine Versicherung für die Drohne benötigt, wenn man sie nicht über seinem Privatgrundstück fliegen lässt. Ist das wirk...
von ariche
02.06.2017, 09:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Versicherung für Drohne
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

Versicherung für Drohne

Wir werden in diesem Sommer an die Ostsee fahren und möchte unsere Drohen gerne mitnehmen. Bisher habe ich das gute Stück nur im Garten fliegen lassen. Nun habe ich gehört, dass man eine Versicherung für die Drohne benötigt, wenn man sie nicht über seinem Privatgrundstück fliegen lässt. Ist das wirk...
von ariche
02.06.2017, 09:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6374

Also ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man für einen guten Koffer ein paar Euro mehr ausgeben muss. So bin ich seit einigen Jahren komplett zu Koffern von Samsonite umgestiegen und empfehle diese auch sehr gerne weiter. P.S. Im Onlineshop vom Taschenparadies gibt es sehr viele hochwertige Koffe...
von ariche
26.05.2015, 10:24
Forum: Italien
Thema: Was mitbringen aus dem Italienurlaub?
Antworten: 20
Zugriffe: 4111

Hallo, als für mich gibt es eigentlich nur einen echten italienischen Schnaps und das ist Grappa. Den gibt es in so vielen Varianten, dass auch für deinen Vater das richtige dabei sein sollte. Kannst ja hier vor dem Urlaub schon mal schauen: http://www.conalco.de/nardini-grappa-produkte Ansonsten fi...

Zur erweiterten Suche