Die Suche ergab 7 Treffer

von happylama
22.12.2014, 10:29
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25194

Die Mecklenburgische Seenplatte ist insgesamt sehr schön. Die Ostsee in Richtung Fischland-Darß-Zingst kann ich ebenfalls empfehlen.
von happylama
22.12.2014, 10:23
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28936

Vor Jahren war ich in Irland zu einem Schülerautausch. Es hat mir sehr gut dort gefallen. Auch wenn ich nur einen Bruchteil gesehen habe. Pingi, wenn du die Möglichkeit hast, Irland zu bereisen, mache das auf jeden Fall. Auch wenn es ein paar Euro mehr kosten sollte, es lohnt sich allemal. Für nächs...
von happylama
18.12.2014, 14:50
Forum: Tunesien
Thema: Hammamed Jasmyn
Antworten: 21
Zugriffe: 6554

Ich war im Herbst in Hammamet, Tunis und Karthago und war begeistert! Die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit. Für den Souvenirkauf rate ich aber von Hammamet ab, da sind die Preise zum Teil viel höher als anderswo.. Fands nur schade, dass man als Nicht-Muslim die Moscheen nicht besuchen durf...
von happylama
18.12.2014, 14:46
Forum: Schweiz
Thema: Reise durch die Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 6513

Für alle die in die Schweiz wollen:
Adelboden kann ich sehr empfehlen. Habe dort vor ein paar Jahren mit Freunden eine Hütte gemietet und wir hatten wirklich einen schönen Urlaub mit viel Wanderungen durch schöne Landschaft! :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Adelboden
von happylama
18.12.2014, 14:43
Forum: Türkei
Thema: Antalya
Antworten: 14
Zugriffe: 3746

Ich fand Antalya sehr schön! Schöne Strände, gutes Angebot an Diskos, Bars und Restaurants, super Wetter, nette Leute.... :) ich würde die empfehlen eine Bootstour zu machen! Das einzige was mich an Antalya gestört ist, dass es sehr touristisch ist, aber so ist das ja leider oft mit den schönen Orte...
von happylama
18.12.2014, 14:39
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27553

Amsterdam ist eine meiner Lieblingsstädte in Europa! Ich liebe diese kleinen alten Häuschen. Empfehlen kann ich übrigens auch Delft, Den Haag und Leiden. Die sind alle nicht weit von Amsterdam entfernt.
von happylama
18.12.2014, 14:34
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)
Antworten: 32
Zugriffe: 7553

Usedom und Fischland-Darss-Zingst finde ich sehr schön. Wenn es nur ein Wochenende sein soll, kann ich auch Kühlungsborn empfehlen (für ne Woche wärs mir da aber zu langweilig)

Zur erweiterten Suche