Die Suche ergab 11 Treffer

von FeatureOne
28.01.2018, 23:02
Forum: Forum
Thema: Hotel in Siegburg
Antworten: 12
Zugriffe: 402

Das Hotel http://www.siegburg-hotel.de/ liegt in Siegburg. Schaue doch mal, ob es für dich in Frage kommt.
von FeatureOne
28.01.2018, 19:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Trekkingrucksack gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1073

Ich habe meine Trekkingrucksack bei https://www.taschenparadies.de/rucksaec ... ucksaecke/ gekauft. Man muss halt schauen, welcher Rucksack zu den eigenen Anforderungen passt.
von FeatureOne
28.01.2018, 19:34
Forum: Forum
Thema: Hotel in Siegburg
Antworten: 12
Zugriffe: 402

Hotel in Siegburg

Ich bin auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Siegburg. Empfehlungen?
von FeatureOne
01.07.2017, 11:44
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 11044

Wir fahren seit knapp 6 Jahren nach 1 x im Jahr nach Südfrankreich. Dabei ist die Jahreszeit total egal. Es ist einfach immer wunderschön. Oftmals fahren wir mit 2-3 befreundeten Familien und mieten uns dann eine der Villen in Küstennähe. Mein Tipp für die Buchung: http://www.landmark-fine-travel.de...
von FeatureOne
29.05.2017, 07:43
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Trekking-Reise
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Trekking-Reise

Ich würde in diesem Jahr (gerne im Herbst) eine Trekking-Reise unternehmen. Leider bin ich wenig kreativ, was die Auswahl meiner Reiseziele angeht. Jemand unter euch, der einen Tipp für mich parat hat?
von FeatureOne
11.05.2017, 21:46
Forum: Italien
Thema: Urlaub nach Italien, brauchen einen Kurzzeitkredit..
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Ein Kurzzeitkredit ist eine gute Option, wenn man KURZFRISTIG einen finanziellen Engpass überbrücken muss. Bedenke aber, dass der Kredit oftmals innerhalb von 2 Monaten zurückgezahlt werden muss. Bei einigen Anbietern lässt sich diese Frist jedoch auch verlängern. Spontan würde mir da Vexcash einfal...
von FeatureOne
07.04.2017, 09:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Markisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1154

Weißt du schon was für eine Markise du genau suchst? Es gibt ja da sehr viele, unterschiedliche Modelle. Vielleicht schaust du dich hier mal um. Besonders die Auswahl an hochwertigen Terrassenmarkisen ist dort sehr groß.
von FeatureOne
25.04.2016, 09:50
Forum: Peru
Thema: Urlaub 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Hallo globetrotter, habt ihr schon etwas passendes gefunden oder sucht ihr noch? Wir würden nämlich auch gerne mal nach Peru reisen und schauen uns derzeit nach interessanten Reisen um. Der Manu Nationalpark wäre für uns auch ein Ziel und dazu habe ich bisher beispielsweise https://www.hajosiewer.de...
von FeatureOne
22.02.2016, 10:53
Forum: Russland
Thema: Trekkingreise?
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

Trekkingreise?

Meine Großeltern kommen aus Russland, daher möchte ich gerne mal dorthin reisen. Da ich auch gerne wandere und in der Natur bin, würde mich eine Trekkingreise reizen. Welche Gegenden eignen sich für so ein Abenteuer? Ich bin eigentlich für alles offen, würde aber wahrscheinlich auf eine geführte Tou...
von FeatureOne
30.08.2015, 13:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?
Antworten: 21
Zugriffe: 2805

Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?

Hallo ihr lieben, ich habe mir im Juni endlich eine elektrische Zahnbürste gekauft und da ich Ende September für zwei Wochen nach Thailand fliegen werde, bin ich nun am Überlegen, ob ich sie mitnehme oder besser zu Hause lasse!? Wie macht ihr das denn? Nehmt ihr eure elektrische Zahnbürste mit in de...
von FeatureOne
21.05.2015, 14:46
Forum: Italien
Thema: Was mitbringen aus dem Italienurlaub?
Antworten: 20
Zugriffe: 4111

Was mitbringen aus dem Italienurlaub?

Hallo, wir fahren demnächst in den Sommerurlaub nach Italien. Nun haben ganz viele Bekannte schon "Bestellungen" abgegeben, was sie gern mitgebracht haben wollen. Von Nudeln bis hin zu kitschigen Andenken ist alles dabei ;) Nur mein Schwiegervater hat sich nicht richtig geäußert - er meint...

Zur erweiterten Suche