Die Suche ergab 5 Treffer

von pingi
27.11.2014, 21:14
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28970

Ja Irland würde mich auch mal interessieren.
Höre immer wieder von den Leuten die schon dort waren, wie schön es dort war.

Vielleicht irgendwann einmal .....
von pingi
27.11.2014, 21:12
Forum: Forum
Thema: Urlaub 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Naja, jetzt hets dann wohl bald in den Winterurlaub Ende 2014 und der geht mit Sicherheit in die Österreichischen Alpen
von pingi
27.11.2014, 21:10
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15502

Naja die Sprache zu können ist immer und über von Vorteil. Ich hatte vor paar Tagen ein Gespräch mit nem Freund, der ist wieder mal - was er gerne macht, quer durch die Welt gefahren, diesmla wars der Osten und hab ihn gefragt wie die Leute dort sind - und sagte - Keine Probleme , eigentlich alles s...
von pingi
27.11.2014, 21:07
Forum: Österreich
Thema: Wellnesstirol in Tirol?
Antworten: 6
Zugriffe: 5883

In Tirol gibts so ziemlich in jedem Dorf irgendein Wellnesss Hotel und naja wer Tirol kennt weiß das die auch mehr als 2 Sterne haben.
Also da kannst auch einfach spontan hinfahren, da findest immer irgendwas und kannst auch noch vorort aussuchen
von pingi
27.11.2014, 21:03
Forum: Test Forum
Thema: Schlafsäcke im Test
Antworten: 4
Zugriffe: 6472

is schon Weile her das ich ne Nacht im Schlafsack verbracht habe - aber toll und irgendwo romantisch wars immer. Zuerst Grillen am Lagerfeuer danach ins Zelt und ab in den Schlafsack.
Das waren halt noch Zeiten

Zur erweiterten Suche