Die Suche ergab 7 Treffer

von Lordner
22.10.2014, 07:42
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise Bargeld Kreditkarte?
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Moin, meine Reise dauerte ungefähr 10 Monate. Ich musste sie abbrechen, weil mir unterwegs das Geld ausging, hatte etwas zu knapp kalkuliert. Kreditkarten hatte ich insgesamt drei Stück mit. Wenn du eine Weltreise planst und noch nicht weißt, welche Karte(n) du mitnehmen sollst und mit welchen Karte...
von Lordner
22.10.2014, 07:38
Forum: Ägypten
Thema: Tauchurlaub welche Kamera?
Antworten: 14
Zugriffe: 4110

Mir sagt sie auch nichts, aber erzähl uns doch mal, wie die ist, wenn du sie bestellt hast ;-)
von Lordner
22.10.2014, 07:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12440

Für mich ist das noch immer die beste Variante und auch die einfachste
von Lordner
22.10.2014, 07:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12440

Ich habe auch über ein Tagesgeldkonto gemacht
von Lordner
22.10.2014, 07:16
Forum: Deutschland
Thema: Citytrip Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

Vor allem auch gleich langweilig
von Lordner
22.10.2014, 07:16
Forum: Deutschland
Thema: Citytrip Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

Ich finde, dass die Städte in Deutschland alle gleich sind..
von Lordner
22.10.2014, 07:15
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise Bargeld Kreditkarte?
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Moin,

ich hab vor Jahren auch mal eine Weltreise gemacht und hatte verschiedene Kreditkarten dabei. Bin gut damit zurechtgekommen.

Zur erweiterten Suche