Die Suche ergab 15 Treffer

von mellindacoffe
09.05.2017, 13:27
Forum: Tschechische Republik
Thema: Golfausrüstung mieten oder mitnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

Golfausrüstung mieten oder mitnehmen?

Mein Mann und ich wollten nach Tschechien fahren und da auch Golf spielen.
Kann mir jemand sagen ob Sinn macht die Golfausrüstung mitzunehmen oder da drüber eine zu mieten?
von mellindacoffe
16.03.2016, 16:57
Forum: USA - Osten
Thema: Frage zum Flug in die USA / Tochter mit CI
Antworten: 4
Zugriffe: 3900

Frage zum Flug in die USA / Tochter mit CI

Hi ihr =) ich wollte im Sommer mit der Family in die USA. Wir haben normale Linienflüge mit einmaligem umsteigen in Detroit. Das Problem ist das unsere kleinste seit Anfang dieses Jahres ein Cochlea Implantat trägt was mit einem Schwung an Elektronik und Sensoren einhergeht. Konnte jetzt auf der Sei...
von mellindacoffe
16.11.2015, 14:18
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseziel Malta, brauche ein paar Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2729

Valleta ist sehr zu empfehlen =).
von mellindacoffe
16.11.2015, 14:17
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseversicherung?
Antworten: 24
Zugriffe: 19364

Finde Vit24 hat eine gute Übersicht und einen vernünftigen Vergleich. Vor allem für Kombigeschichten macht das Sinn, wenn du nicht dauer Reisender bist =).
von mellindacoffe
24.06.2015, 13:56
Forum: Kroatien
Thema: Mobilheime in Kroatien
Antworten: 11
Zugriffe: 2894

Mobilheime in Kroatien

Hallo liebe Forengemeinde, bei uns soll´s diesen Sommer spontan für ein paar Tage in den "nahen" Osten gehen. Wir haben jetzt einen Anbieter gefunden, der neben Hotels auch die Nutzung von Mobilheimen anbietet. Da mein Englisch nicht sehr gut ist und selbst auf der deutschen Seite ( hier )...
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:22
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sieben Dreh-Restaurants in Shanghai
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

wow kannte ich noch gar nicht.
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:21
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Moving to Jamaica
Antworten: 2
Zugriffe: 3859

nice :)
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:17
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12399

da muss ich auch hin. am besten durch die ganzen staaten. :D
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:14
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9384

ein tag das ist zu kurz. schließlich will man es genießen dort zu sein und zum shoppen braucht man auch einen tag.
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:12
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23646

interessante tips. danke
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:10
Forum: Japan
Thema: Warum kein Unterforum zu Japan?
Antworten: 14
Zugriffe: 5551

oh ja tokio liebe ich auch. sehr toll dort.
von mellindacoffe
30.01.2015, 14:08
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Weihnachten und Silvester auf den Kanaren
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

ein gutes Buch lesen.
von mellindacoffe
27.01.2015, 11:38
Forum: Deutschland
Thema: Werbung auf unsere Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 5620

Autowerbung würde ich nur bekleben. Das kann noch entfernt werden ohne große mühe. Und Internetmarketing ist super. Aber überlege dir die Zielgruppe. Ist deine Zielgruppe jung und nutzt das Internet, dann empfiehlt es sich im Internet Werbung zu machen. Oder ist deine Zielgruppe Traditionell und etw...
von mellindacoffe
20.01.2015, 08:21
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auswandern nach Australien?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7140

Leider gab es keine Antwort von dir.

ist es euch gelungen?
wie habt ihr das gemacht?

habt ihr vielleicht eine Roadmap fürs Auswandern?

Besonders Australien

Grüße
von mellindacoffe
20.01.2015, 08:18
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Rucksack für Rucksack Reise durch Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Am besten etwas was die Bundeswehr geeignet ist.

Denn dann hält der Rücksack wirklich alles aus.

Zur erweiterten Suche