Die Suche ergab 10 Treffer

von Heidrun78
03.02.2015, 16:34
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

da werd ich mich doch mal durch den einen oder anderen Link klicken. danke für den vielen Input.
von Heidrun78
03.02.2015, 16:30
Forum: Deutschland
Thema: Parken am Flughafen Berlin-Schönefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 7474

hm ich hab letztens am parkhaus flughafen schönefeld geparkt, der service war ok, mein auto danach noch heile, was woll man mehr. aber ich finde es inzwischen schwierig, weil es soviele anbieter gibt und ich kannte vorher gar keinen und hab diesen auf gut glück einfach mal getestet und es hat gepasst.
von Heidrun78
25.11.2014, 14:53
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9432

Ich wohne ja in Berlin und bin auch gerne Nachts unterwegs und schaue mir die Stadt an - da ich auch sehr gerne fotografiere, macht es doppelt soviel Spaß. Was fotografierst du denn am liebsten? Ich liebe ja Fotos bei Nacht, die in Berlin geknippst wurden! für fotos bei nacht braucht man ja schon e...
von Heidrun78
18.11.2014, 11:36
Forum: Forum
Thema: Plauderei
Antworten: 1
Zugriffe: 3174

ich kenns nicht ... teste es doch einfach mal.
von Heidrun78
18.11.2014, 11:34
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9432

ich liebe Berlin, hab letzends erst meinem Partner eine Übernachtung und einen Aufenthalt in Berlin in diesem Hotel, zum Hochzeitstag geschenkt http://www.themandalasuites.de/angebote.html und hab damit direkt ins schwarze getroffen.

Mich zieht es immer wieder mal nach Berlin ...
von Heidrun78
18.11.2014, 11:32
Forum: Indien
Thema: Indien bereisen nach Vergewaltigungsvorfall?
Antworten: 29
Zugriffe: 11010

Die beste Entscheidung für uns in Indien. Ranjeet kümmert sich wirklich wahnsinnig fürsorglich um einen und war für uns den ganzen Urlaub lang ein Ansprechpartner. Er organisiert alles, wie man es möchte und lässt sich dabei auch nicht von spontan umgeworfenen Plänen irritieren! ;-) Wir haben uns b...
von Heidrun78
13.10.2014, 11:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12439

Ich hab es über ein Tagesgeld+ Konto gemacht, denn das lag dann eben genau für die Reise fest und ich konnte nicht so ohne weiteres dran.
von Heidrun78
13.10.2014, 11:47
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20871

Ist Indien denn zum Individualurlaub als Rucksacktourist zu empfehlen? wie sieht es mit der Internetversorgung aus? Zum Beispiel um spontan sich die Unterkünfte vor Ort zu buchen? War jemand mit dem Rucksack in Indien schon mal unterwegs? internetverbindung hat zumindest fast jedes hotel, mitunter ...
von Heidrun78
13.10.2014, 11:45
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20871

Romana hat geschrieben:So sollte man das nicht sehen - ich denke Indien ist auf jeden Fall eine Reise wert und es gibt dort viel zu entdecken. Deswegen musst du ja nicht gleich so leben wie die Menschen dort.
das muss ich einfach mal unterschreiben, weil es genau so ist :-)
von Heidrun78
13.10.2014, 11:45
Forum: Indien
Thema: Indien bereisen nach Vergewaltigungsvorfall?
Antworten: 29
Zugriffe: 11010

hm ich war inzwischen 4 mal in Indien, zwar nie ganz alleine, aber die lage hat sich nie geändert ... ich würde auch jetzt immer mal wieder hinfliegen, weil es einfach faszinierend ist und ich dort immer soviel mitnehme, an Änderungen meiner Sichtweise etc. Klar sollte man gewisse Regeln einfach ein...

Zur erweiterten Suche