Die Suche ergab 6 Treffer

von Johan83
24.11.2014, 22:29
Forum: Deutschland
Thema: Romantisches Wochenende in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 2938

Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung, aber es gelingt mir nicht. Ich bin anspruchslos, aber ich kann die Rechte nicht finden. Ich habe auf dieser Webseite https://www.tschechische-traumfrauen.de ... dship.html registriert und warte, ob sie mir Glück bringt.
von Johan83
21.11.2014, 22:33
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten und Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 11723

Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke? Ich habe im Internet meinem Sohn ein neues Fahrrad gekauft. Leider habe ich dieses Fahrrad in einer anderen Farbe erhalten, als ich ursprünglich bestellt habe. Das Fahrrad ist auch krallig. Ich habe darüber nachgedacht, dass ich das Rahmengestell bei der Firma Pu...
von Johan83
29.10.2014, 23:44
Forum: Polen
Thema: Bekanntschaft mit einem Fremden
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

Bekanntschaft mit einem Fremden

In der Gleichzeitigkeit habe ich so viel Arbeit, dass ich keine Zeit für Liebe habe. Wenn ich darüber überlege, finde ich eigentlich keine Beziehung, sondern jemandem, mit dem ich rede. Ich habe diese Webseite im Internet https://www.tschechische-traumfrauen.de/interfriedship.html gefunden und ich b...
von Johan83
30.09.2014, 11:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Remanufacturing Tritt Autos
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Remanufacturing Tritt Autos

Ich habe meinem Sohn per Internet ein Tretauto gekauft. Leider ist dieses Auto zu beulig. Ich habe jedoch gehört, dass sich die Arbeiter in diesem Pulverlackierwerk http://www.pulverlackierwerk.de/ damit Rat wissen. Ich lasse ganze Karosse neu lackieren. Das Auto wird danach ganz neu aussehen.
von Johan83
30.09.2014, 11:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Malerei Fahrradrahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1927

Malerei Fahrradrahmen

Ich habe heute aus meinem Urlaub zurückgekehrt. Ich bin Rad gefahren. Ich muss zusagen, dass das für mein Fahrrad anstrengend war. Ich überlege darüber, dass ich in diesem Pulver – Lackierwerk http://www.pulverlackierwerk.de/pulverlackierung/grundinformationen/ mein Fahrrad überlackieren lassen. Ich...
von Johan83
30.09.2014, 09:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Einarbeitungs Freund
Antworten: 13
Zugriffe: 1968

Einarbeitungs Freund

Mein guter Freund ist lang single und er kann die richtige Partnerin nicht finden. Ich wollte ihm zwar beim Bekanntmachen helfen, aber er ist sehr verschämpft. Ich kam auf den Einfall, dass er durch diese Partnervermittlung https://www.tschechische-traumfrauen.de/ kennenlernen könnte. Er würde per I...

Zur erweiterten Suche