Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel23
20.10.2014, 12:05
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14714

Ich finde die Idee super! Wollte selbst auch mal eine Weltreise machen, man muss ja nicht überall hin nur in die Länder die einen Interessieren und ich würde vorher am besten nichts planen, spontan ist es doch am spannensten, außer die Begleitperson die sollte feststehen.. Alleine kann dann doch vie...
von Daniel23
20.10.2014, 11:50
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27497

ich plane auch für nächstes Jahr eine Reise nach Amsterdam :)
ich höre immer mehr gute Sachen über die Stadt und kann es kaum erwarten sie endlich selber zu sehen
von Daniel23
13.10.2014, 14:51
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12376

Ich komme wahrscheinlich auch bald nach San Francisco in Kalifornien :D
Die Tante meiner Freundin wohnt dort und sie nimmt mich bald mal mit
Ich freue mich schon endlich mal die ganzen bekannten Sehenswürdigkeiten live zu sehen!
Golden Gate Bridge ich komme :D
Vg
Daniel
von Daniel23
13.10.2014, 14:47
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19488

Work & Travel in Neuseeland

Ich will unbedingt nächstes Jahr für ein Jahr Work & Travel in Neuseeland machen. Seit ich ein kleines Kind bin träume ich davon endlich das Land auf der anderen Seite der Welt zu erleben! Die Landschaft und Tiere sollen ja sehr beeindruckend sein. Da bin ich echt gespannt. Schade, dass man aber...
von Daniel23
29.09.2014, 15:13
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14899

Wo Urlaub machen?

Hallo Leute, Ich plane für nächstes Jahr einen Inselurlaub in Griechenland aber kann mich nicht entscheiden wohin es gehen soll. Ich habe da drei Favoriten: Rhodos Santorini Korfu Hier meine Frage an euch, für welche dieser Inseln würdet ihr euch entscheiden. Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen...
von Daniel23
29.09.2014, 14:03
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

schönste Stadt

Ich als Münchner muss da mit München antworten. Die Stadt muss einem einfach gefallen. Vorallem jetzt zur Wiesn-Zeit. :D

Zur erweiterten Suche