Die Suche ergab 8 Treffer

von Foxxy
29.09.2014, 09:30
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Panama im Mai?
Antworten: 11
Zugriffe: 1972

Panama im Mai?

Hey liebe Community, ich bin neu hier im Forum und der eigentliche Grund meiner Anmeldung ist das wir (Ich + Freundin) kürzlich auf einen Reisebericht über Panama aufmerksam geworden sind! Da es kein explizites Abteil für Panama gibt dachte ich poste ich das eben mal hier rein! ;) Unser Plan ist es ...
von Foxxy
29.09.2014, 09:20
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 14048

Dominikanische Republik - oder wie eine Bekannte von mir neulich nach Bali? Soll auch super toll sein!
von Foxxy
29.09.2014, 09:17
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wohin im November ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3834

Wie wäre es denn mit den Kanaren als Klassiker? :)

Ist jetzt natürlich nicht das "wärmste" von den Temperaturen her, aber du möchtest bestimmt auch irgendwohin wo es schön ist und nicht nur heiß oder?
von Foxxy
29.09.2014, 09:12
Forum: Test Forum
Thema: Schlafsäcke im Test
Antworten: 4
Zugriffe: 6472

Super Seite, brauchen auch unbedingt wieder neue für nächstes Jahr!
von Foxxy
29.09.2014, 09:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Infos zu Privatkredit
Antworten: 8
Zugriffe: 3016

Ich denke auch das solche Plattformen im Internet nur unnötig teuer sind und v. a. von Menschen genutzt wird deren Bonität aus welchem Grund auch immer unzureichend für einen Bankkredit ist, oder die in der Vergangenheit auffällig geworden sind und deren Bonität nun in Frage gestellt wird (bsp.: Sch...
von Foxxy
29.09.2014, 09:08
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Akkusauger auf Reisen sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 3095

Haben wir auch dabei wenn wir mal mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist einfach praktisch handzuhaben!
von Foxxy
29.09.2014, 09:06
Forum: Peru
Thema: Peru in ca 6 Tagen...
Antworten: 12
Zugriffe: 8283

kann dem nur zustimmen, Peru an sich ist wirklich wunderschön v. a. natürlich der Inkatrail, aber Kolumbien oder auch Venezuela sind auch schön!
von Foxxy
29.09.2014, 09:04
Forum: Peru
Thema: Spanisch lernen bei Gastfamilie in Lima - Peru!Sozialprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Tolles Angebot, wie ist es denn mit dem dortigen Akzent, also Dialekt?
Gruß

Zur erweiterten Suche