Die Suche ergab 5 Treffer

von Monique
29.09.2014, 11:02
Forum: Griechenland
Thema: Korfu
Antworten: 9
Zugriffe: 7767

Eine Tour nach Paleokastritsa kann ich euch empfehlen. Es ist wunderschön dort :)
von Monique
29.09.2014, 10:58
Forum: Italien
Thema: Venedig
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Venedig ist wirklich eine wahre Touristenattraktion. Als wir da waren, wurden wir von den Schwärmen immer nur so nach vorne gedrängt. Was ich empfehlen kann, ist es, nicht die üblichen Touristenstrecken zu gehen. Wir haben uns einfach mal einen eigenen Startpunkt ausgesucht und von dort losgelaufen ...
von Monique
25.09.2014, 14:02
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8856

Als Besucherin in Frankreich würde ich einmal eine Spezialität aus dem eigenen Land und zudem ein nationaltypisches Schnäpperchen aus Frankreich mitbringen. Mit dem einen Getränk beweist man, dass man sich für Frankreich interessiert, mit dem anderen Getränk stellt man sich in gewisser Weise mit dem...
von Monique
25.09.2014, 13:53
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

:arrow: Paris France Parking ist ein Tipp von mir, wenn man in die Stadt der Liebe verreist :) Auf der Seite kann man sich einen dauernd überwachten Parkplatz in Paris reservieren. Ich habe das bereits einmal ausprobiert als ich auf der Durchreise war und einen Zwischenstopp in Paris eingelegt hatte...
von Monique
25.09.2014, 13:36
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14748

Nach dem Studium ist schon eine echt gute Zeit für eine kleine Weltreise. Wenn man aber daran interessiert ist, möglichst schnell ins Arbeitsleben einzusteigen, ist es wohl eher unklug. Zumindest sofern man nicht auf dieser Reise noch berufliche Erfahrungen sammelt. Ich hatte leider keine Gelegenhei...

Zur erweiterten Suche