Die Suche ergab 4 Treffer

von Flyin
19.09.2014, 19:45
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15471

Trotzdem sollte man aufpassen und sich nicht unnötig Gefahr aussetzen. Wie zum Beispiel nachts alleine rumzulaufen. Die Sicherheit, wie sie im Großteil Deutschlands gegeben ist, existiert dort einfach nicht. Aber so schlimm, wie es oft Russland nachgesagt wird, ist es natürlich nicht. Von Vorteil i...
von Flyin
19.09.2014, 19:44
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Nutzt Ihr bei Euren Reisen eine Versicherung und wenn ja...
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Nutzt Ihr bei Euren Reisen eine Versicherung und wenn ja...

von wo bzw durch welchen Anbieter kommt Ihr auf diese? Sry, aber die Überschrift war etwas zu lang, um diese noch weiter zu schreiben, weshalb ich hier weiter gemacht habe. :o Ich wollte demnächst, entweder in den Winterferien oder aber nächstes Jahr im Sommer, je nachdem ob ich kurzfristig noch ein...
von Flyin
19.09.2014, 19:35
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20891

Ich finde Indien ist nur wegen seiner Kultur bzw gerade wegen der stark abweichenden Kultur eine Reise wert.
Habe ich auf jedenfall auch geplant, in naher Zukunft.
von Flyin
19.09.2014, 19:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6107

Für mich passen Flips Flops nur am Strand.
Ich finde das sehr lächerlich, wenn die Leute hier in DE damit rum laufen :roll:

Zur erweiterten Suche