Die Suche ergab 6 Treffer

von Marieechen
18.09.2014, 10:03
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8811

Ich denke Tennessee Whiskey würde immer gut ankommen. Da gibts auch Flaschen, die vierstellig kosten!
von Marieechen
18.09.2014, 10:01
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29343

von Marieechen
17.09.2014, 16:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6099

In wärmeren Regionen sind FlipFlops hervorragend geeignet. Allerdings sind sie nicht überall ideal. Denn in Ländern mit heißen Temperaturen und hoher Leuchtfeuchtigkeit ist ein anderes Schuhwerk geeignet. Wandersocken wie hier unter http://www.falke.com/katalog/sportsocken/wandersocken.html sollten ...
von Marieechen
17.09.2014, 16:12
Forum: England
Thema: 4 Tage London Flug + Hotel ab 83 €
Antworten: 27
Zugriffe: 7894

Ja, ich achte eigentlich nur auf Flug. Und da sind Billiganbieter eher vorzuziehen als gleich bei British Airways zu buchen!
von Marieechen
17.09.2014, 16:09
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16148

Minimum 3 Woche für Australien und das ist schon zu wenig für mich!
von Marieechen
17.09.2014, 16:07
Forum: Deutschland
Thema: Werbung auf unsere Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 5610

Normalerweise platzieren Unternehmen selber ihre Werbungen auf die Autos. Warum setzt du es selber drauf?

Zur erweiterten Suche