Die Suche ergab 8 Treffer

von marta
03.02.2016, 12:33
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7612

Hey HannesRU, fahr doch einfach mal spontan an die Ostsee, da reicht meist auch ein Wochenende um sich mal lang zu machen ^^
Aber da würde ich empfehlen eher in der Sommerzeit hin zu fahren, sonst wird es Frisch ;)
von marta
01.09.2014, 20:19
Forum: Südkorea
Thema: Nord Korea
Antworten: 18
Zugriffe: 8624

Ich würde auch für kein Geld der Welt nach Nordkorea fliegen. Habe mal einen Bulgaren kennengelernt, der dort als Tourist war. Hat schon sehr krasse Sachen erzählt.. Mich reizt es auf jedenfall nicht.
von marta
01.09.2014, 20:10
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27554

Ja die Mentalität ist wirklich sehr sympathisch. Ist mir auch aufgefallen. Die Menschen sind einfach locker und sehr freundlich. Menschen mit verschiedenster Abstammung leben in Harmonie zusammen. Das war mein Eindruck.
von marta
01.09.2014, 20:05
Forum: Weltreisen
Thema: Eine Kreuzfahrt machen. Die Frage ist aber wo
Antworten: 30
Zugriffe: 12148

Ich denke eine Kreufahrt in der Karibik ist schon das non plus ultra. Eine Kreuzfahrt im Mittelmeer kann ich mir auch ganz gut vorstellen, aber denke nicht, dass es was überaus besonderes ist.
von marta
31.08.2014, 20:33
Forum: Island
Thema: Island Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 7606

Was wäre den ein fairer Preis für einen Flug hin und zurück nach Island? Mich reizt es schon lange dieses mysteriöse und geheimnisvolle Land zu besuchen. Ich stelle es mir wirklich wunderschön vor.
von marta
31.08.2014, 20:30
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Familienurlaub 2015, wohin?
Antworten: 11
Zugriffe: 1804

Fliegt doch mal zum Beispiel nach Brasilien oder in ein Land in Südostasien. Hängt natürlich alles von den finanziellen Mitteln ab, ist schon klar. Aber in Europa habt ihr ja schon viel gesehen und so eine weite Reise wäre mal was ganz neues.
von marta
30.08.2014, 15:13
Forum: Russland
Thema: Russland und persönliche sicherheit
Antworten: 25
Zugriffe: 15459

Trotzdem sollte man aufpassen und sich nicht unnötig Gefahr aussetzen. Wie zum Beispiel nachts alleine rumzulaufen. Die Sicherheit, wie sie im Großteil Deutschlands gegeben ist, existiert dort einfach nicht. Aber so schlimm, wie es oft Russland nachgesagt wird, ist es natürlich nicht.
von marta
30.08.2014, 15:09
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27554

Total schönes Reiseziel. Meiner Meinung nach, muss man mindestens einmal in Amsterdam gewesen sein. Eine wirklich besondere Stadt und Lifestyle pur. Ich fahre ungefähr alle zwei Jahre mal nach Amsterdam.

Zur erweiterten Suche