Die Suche ergab 6 Treffer

von Jasha
11.09.2014, 08:54
Forum: Ägypten
Thema: Geeigneter Sonnenschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 4302

Geeigneter Sonnenschutz

Ich werde in ca. 2 Wochen Urlaub in Ägypten machen. Aktuell bin ich gerade am Raussuchen der wichtigen Reiseutensilien. Aufgrund des warmen Wetters und der starken Sonne habe ich mir starke Sonnenschutzcreme eingepackt. 50iger, denke das sollte reichen. Nun überlege ich mir eine bestimmte Kopfbedeck...
von Jasha
26.08.2014, 09:12
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8823

Bei mir ist es immer andersherum, ich bringe aus Frankreich immer nur mit. Da reicht die Palette von dem bekannten Apfelschaumwein "Cidre" über Anisschnaps "Pastis" zu verschiedenen Weinen aus der Region. Was ich so nach Frankreich mitbringe ist meist nur Wein oder mal ein Schnaps.
von Jasha
26.08.2014, 08:59
Forum: Frankreich
Thema: Kiregsschauplätze besuchen
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Hallo, ich habe mal via Google geschaut und auch nicht wirklich gute Ergebnisse liefern können. Es gibt aber wohl schon einige Touren, eine davon ist hier: http://www.historytours.de/Laender-A-Z/Frankreich/Frankreich-%238211%3B-Auf-den-Spuren-des-1-Weltkrieges::61.html Hier ist noch ein kleiner Arti...
von Jasha
26.08.2014, 08:56
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13875

Im Herbst geht es bei uns auch wieder nach Frankreich. Ich freue mich schon riesig, da Frankreich für mich eine 2. Heimat geworden ist. Immer wieder wunderschön und auch das Wetter kann sehr schön sein, auch wenn es das nicht immer will. Aber ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Meiner Frau geh...
von Jasha
26.08.2014, 08:42
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34608

Re: Online einfacher buchen

ja, aber meiner Meinung nach ist das mit den Reisebüros aufwendiger auch wenn man natürlich persönliche Beratung hat. Aufwendiger? Naja für einen selber ja, weil man zum Reisebüro laufen muss, aber das finde ich nicht so wild. Ich buche im Reisebüro und im Internet, je nachdem was für eine Reise ic...
von Jasha
26.08.2014, 08:39
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47876

@Falkenschwinger Witzig, so kommt es mir nämlich auch vor, wobei ich glaube dass das ein wenig Einbildung ist. Normalerweise fahre ich oft nach Wangerooge oder Spiekeroog, ab und zu bin ich auch mal an der Ostsee, aber eher selten. Da zieht es mich doch auch eher zur Nordsee. Ich mag die beiden Inse...

Zur erweiterten Suche