Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria Gili
06.08.2016, 09:50
Forum: Kambodscha
Thema: Wie ist der hygienische Stand dort?
Antworten: 27
Zugriffe: 7304

Hi Jörg, also Hypienebeutel brauchst sicherlich nicht mitnehmen. Die Hygiene entspricht natürlich nicht dem europäischen Standard, jedoch in den Hotels und touristischen Restaurants braucht man mittlerweile keine Sorge mehr haben. Ausgenommen natürlich ganz entfernte Ecken. Prinzipiell anzuraten ist...
von Maria Gili
25.08.2014, 10:36
Forum: Indonesien
Thema: Bali
Antworten: 31
Zugriffe: 25412

Hallo luisa, was machen deine Auswanderpläne? Bereits vor Ort und in der Sonne? Ja die Gilis sind mittlerweile wahrhaft überfüllt... ist ein richtiger Boom der die letzten Jahre dort zu sehen. Wenn ich daran zurückdenke an 2005 waren da nur ein paar Baracken. Erst gestern kam im TV ein Bericht wie e...

Zur erweiterten Suche